sternenkinder...

meine zwillinge musste ich mittwoch gehen lassen.

sie waren unser ganzer stolz....

1

Es tut mir schrecklich leid für euch fühl dich #liebdrueck und ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und alles alles gute für die Zukunft.

Zünde zwei #kerze #kerze an für deine Sternenkinder

LG Sinakatze

2

das tut mir leid :-(

3

Mein herzlichstes beileid...:-( :-(

4

mein herzliches beileid und ganz viel kraft für die zukunft!!!

5

Hallo,

es tut mir unendlich leid.

Wenn du möchtest, kannst mir gerne schreiben, haben unsere Zwillinge am 17.08.12 in der 22. Woche gehen lassen müssen.

Ganz liebe Grüße,

Kira mit Ben und Lisa *17.0812.+

6

auch von uns eine #kerze für eure beiden...

tut uns wahnsinnig leid, wünschen euch viel kraft in der nächsten Zeit

lg

7

Ich denke an euch...

#kerze#kerze

LGChris

8

Liebe Nigel!

Es tut mir unendlich leid das deine kleine Pia und dein kleiner Finn nicht bei euch bleiben durften. #liebdrueck Ich weiß das der Schmerz unvorstellbar ist und die Welt für einen stehen geblieben ist. Ich kann dir nur raten deine Trauer zu leben, zu weinen, vielleicht auch mal laut zu schreien, wütend zu sein und eben alle Gefühle rauslassen. Das alles gehört zum Trauern dazu und muss raus um irgendwann wieder aufstehen zu können.

Ich hoffe du hattest genug Zeit um dich von deinen beiden kleinen Sonnenscheinen zu verabschieden, sie zu halten und ein letztes Mal zu knuddeln, denn diese kurze Zeit muss bis ans Lebensende reichen und ist viel zu wenig.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die euch als Paar auf eurem Weg begleiten.

Übrigens ich bin bei Sternenkinder.de und Frauenworte.de angemeldet. Dort sind alles Sternenkindereltern wie wir, dort wird man verstanden. Dort kann man über seine Kinder schreiben, sie für uns weiterleben lassen da nach einiger Zeit niemand mehr außer uns Sternenkindereltern über unsere Kinder sprechen wird. Denn die meisten denken fälschlicherweise das es besser ist uns damit nicht zu konfrontieren, dabei sind wir genauso stolze Eltern geworden als wenn unsere Kinder hier bei uns sein dürften.

Liebe Grüße Franca mit zwei Goldschätzen fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW tief im #herzlich

11

hey franca,

ja wir hatten genügend zeit uns von den kleinen zu verabschieden, haben bilder bekommen und auch hand- und fußabdrücke. ich bin so froh das wenigstens von den kleinen zu haben.

es tut so unendlich doll weh und ich weiß nciht wie der schmerz weniger werden soll!?

wieso muss ein mensch das alles durchmachen?!

12

Sie sahen bestimmt wunderschön aus, einfach perfekt. #liebdrueck

Die beiden Sonnenscheine sind sicherlich noch nicht beerdigt, oder? Für uns war die Beerdigung ein kleiner Schritt zum abschliessen. Tja und dann begann der lange Trauerweg. Es ging einen Schritt vor, zwei zurück. Es gab Tage da hab ich nur die Wand angestarrt und nichts getan. Jede Kleinigkeit war mir zuviel, ich habe nichts gegessen, zumindest erst wenn mein Mann von der Arbeit kam und was hingestellt hat, aber nur ihm zuliebe. Anfangs hatte ich auch Angst rauszugehen, war sogar in Städten weit weg von zuhause einkaufen, so dass ich ja nicht angesprochen werden konnte. So nach und nach habe ich mich einige kleine Dinge getraut und war stolz auf mich das geschafft zu haben.

Das reden bzw. schreiben mit wildfremden Menschen im Internet, die das gleiche durchgestanden haben, hat mir am meisten geholfen. Einige durfte ich sogar persönlich kennenlernen und man konnte sich gemeinsam Halt geben. Ich habe das Nordic Walking für mich wiederentdeckt und das hat mir viel gegeben. Ich hatte schon immer einen Draht zur Natur und das auspowern und ausweinen beim Laufen hat mir geholfen manchmal nicht durch zu drehen.

Der Schmerz wird leider nie weniger, man gewöhnt sich einfach nur daran und lernt damit zu leben. #liebdrueck

Liebe Grüße Franca

weitere Kommentare laden
9

Liebe Nigel,
es tut mir sehr Leid das Du nun auch zwei Engelskinder hast..Ich weiß was ihr durchmacht und ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Unsere Mädchen hatten am 28.10 ihren ersten Sternenkindergeburtstag und ich habe ganz viel Hilfe auf der Seite Frauenworte.de bekommen. Ich wünsche Dir und deinem Mann ganz viel Kraft..
#kerze #kerze
Fühl Dich gedrückt
Anja