Hallo guten abend, ich habe am montag bei ES+10 positiv getestet, erst schwach, am nächsten tag (ES+12) habe ich mit Cb digital getestet und : schwanger 1-2 und heute am NMt ist die linie sehr stark.
Bei meine anderen kindern habe ich erst wo ich überfällig war und die linie war zwar gut zu sehen aber zart, also nicht so kräftig.
Wie war es bei euch ??
Mein mann denkt wir bekommen vielleicht zwillinge
ich dachte ich frage mal hier nach
bilder könnt ihr euch in Vk anschauen..
würde mich über paar antworten freuen..
vielen dank
lg
sandra
ES+11 deutlich positiv, frage dazu ..
Meine Glaskugel ist leider im Keller, weil ich schon auf Weihnachten dekoriere....
...aber ich frage mich, ob nur ich solche Fragen einfach seltsam finde...
Als ob einer dazu was sagen könnte!
Wünsch dir alles Gute und wenn es zwei werden, dann bist hier genau richtig!!
Liebe Grüße
ja ich weiss die frage ist vielleicht blöd.. aber hätte ja sein können..
trozdem danke..
Kann ja auch sein...das weißt aber erst nach nem US demnächst....
War auch nur ein späßle:)))
Meld dich, sollten es echt zwei sein!
Das hat nichts mit Zwillingen zu tun. Anscheinend hat sich das befruchtete Ei nur etwas früher eingenistet. Da kann ich deinen Mann beruhigen. Sogar bei meinen Drillis waren die Tests und das HCG am Anfang ganz normal.
Mir hatte der Oberarzt im KH damals erklärt das man Mehrlinge nicht anhand des hohen HCG erkennt,da das HCG in jeder Woche bei jeder Frau gleich ist egal ob 1,2 oder3 Kinder.
Ich vermute auch das dein ES sich verschoben hat und ganz sicher wieviele es werden kann wirklich nur dein nächster FA Termin sagen.
Alles gute
LG Yvonne
Liebe Yvonne,
der HCG-Wert ist natürlich kein sicheres Zeichen für Zwillinge, weil bei jeder Frau anders (er ist ja auch jeden Tag anders, weil er sich ständig verdoppelt und bei jeder Frau anders). Er ist aber nicht bei jeder Frau gleich egal ob 1, 2 oder 3 Kinder. Hat das der Oberarzt wirklich so gesagt? Bei einigen Frauen deutet schon der HCG-WErt auf Mehrlinge hin, kann aber genauso ein Einling sein. Also kein sicheres Zeichen. Aber häufig sind es auch Zwillinge.
Ich habe mich länger damit beschäftigt weil ich lange Zeit im Fortgeschrittenen Kinderwunsch-Forum war und bei der 3. SS gleich im Gefühl hatte es werden 2. Bei der 1. SS hatte ich einen hohen HCG-Wert, er war für den jeweiligen Testtag im Normbereich, aber ganz rechts in der Messleiste, also sehr hoch, am Ende des Normbereichs (da sagten die Kinderwunschärzte schon: mal sehen, vielleicht sind es zwei, war aber eins). Bei der 2. SS hatte ich einen normalen HCG-Wert, auch hoch aber im Normbereich. Auch wieder Einlign. Und bei der 3. SS hatte ich den doppelten HCG-WErt, er war doppelt so hoch wie der höchste Wert im Normbereich für den jeweiligen Testtag (es gibt ja so eine HCG-Tabelle, die anzeigt, welche WErte an welchem Tag "normal" sind). Normbereich bei PU+16: 156-433. Ich hatte an PU+16: 878. Also bei mir hatte der HCG es schon deutlich gezeigt, natürlich kein sicheres Zeichen, aber zusammen mit meinen ganzen anderen Symptomen, die deutlich anders und intensiver waren, war das für mich schon recht eindeutig - gefühlsmäßig.
Allerdings gehts ja hier um Blutwerte. Die Anzeige eines Clearblue-Urintests hingegen hat diesbezüglich natürlich keine Aussagekraft. Es gibt natürlich auch genügend Frauen, die einen sehr hohen HCG-Wert hatten und nur ein Kind oder Zwillisschwangere, die einen HCG-Wert hatten wie bei einem Kind.... wie gesagt, ist bei jedem anders.
Alles Gute und liebe Grüße
Strawunzel
Ich habe immer früh getestet. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich einen HCG von 536 bei Es+15. Trotzdem kein Zwilling :)
Ich hätte deine Tests gerne gesehen, aber die können nur deine Freunde sehen :(
Alles gute dir!
Hallo
um es kurz zu sagen, bei mir war es genau ES+10 als ich getestet hatte und er war bei meiner FÄ gaaaaaaaanz leicht positiv, kaum erkennbar.
Im leben wären weder ich noch sonstwer auf eine Zwillingsschwangerschaft gekommen. Denke sicher sagen zu können das der Strich nicht ausschlaggebend ist für eine Mehrlingsschwangerschaft, sonst wäre meiner wahrscheinlich dunkelrosa gewesen
Lg und einfach abwarten der US wird dir mehr sagen.
Im allgemeinen kann man anhand vom Strich nicht sagen, ob es Zwillinge werden oder nicht....
Aber genau diese Frage habe ich Ende August auch gestellt.... Habe ES+11 mit nachmittagsurin getestet und die Linie sah man schon beim druchlaufen... Und was soll ich sagen....
Bei mir hats auf die Zwillinge hingedeutet..... War 2 mal mit jeweils einem schwanger und da hab ich erst an NMT pos. getestet und 2 mal war bzw. bin es ja jetzt mit Zwillingen schwanger und da habe ich jeweils weit vor NMT gut sichtbar pos. getestet...
lg Manu (16+1 SSw )
Hy, vielen dank für deine antwort.
ich habe heute um 9:15 mein ersten FA termin, ich hoffe mann kann schon was sehen..
lg
sandra
und wünsche dir alles alles gute weiter hin
Da bin ich aber mal gespannt und warte sehnsüchtig auf deinen Bericht....