Hallo,
hat hier jemand den Hartan ZX II?
Wenn ja, man stellt die Softtragetaschen ja auf den Sportwagenaufsatz rauf, aber macht man vorher den Bezug von den Sportsitzen ab? Da hängen ja auch noch die ganzen Gurte dran... Oder lässt man Sportwagenaufsatz + Bezüge und darauf dann die Softtaschen?
Habe einen gebraucht gekauft und aus der Bedienungsanleitung geht das irgendwie nicht so hervor....
LG
Doeschi
Frage zu Hartan ZXII Zwillingswagen
Hi!
Den Sportaufsatz musst du drauf lassen! Wie willst du sonnst du Softtragetaschen am Wagen befässtigen?!
Lg alicja
Na das ist klar, ich meine ja auch nur den BEZUG vom Sportwagenaufsatz. Der wo auch diese 5 Punkt Gurte dran sind! Die Gurte stören doch bestimmt wenn man die Softtaschen drauf stellt!?
Also wir holen uns den TFK Zwillingswagen und da meinte die Verkäuferin die Softtragetaschen kommen drauf. Bei dem gibt's auch keinen extra Bezug... So wie ich das gesehen habe!
Schon mal bei Youtube versucht eine aufbauanleitung zu finden??
Hallo,
wir hatten einen Hartan in Gebrauch und haben die Taschen immer auf die Gurte draufgestellt. Hat nicht gestört.
vg
Sandra
Kannst du machen wie du willst.
Beim ersten Kind hatte ich die Tragetasche auf dem bezogenen Sportwagensitz, beim 2. ohne Bezug (da neu und der sollte im Auto noch nicht schmutzig werden.
Das Gurtsystem kann man komplett entfernen.
LG
Susanne