Wenn ein Zwilling, Zwillinge bekommt.

Huhu

Wollte mal fragen ob es Mädels gibt die ein oder zweieiiger Zwilling ist selbst Zwillinge bekommt?

Ich (24)bin ein zweieiiger Zwilling, bin nun Anfang 9. Woche und bekomme ebenfalls zweieiige Zwillinge.

Bin immer noch ganz baff aber freuen uns sehr, nach über einem Jahr und dann gleich zwei :D

Liebe grüße nini :)

1

Bin selbst zweieiiger Zwilling (habe eine Schwester) und habe ebenfalls Zwillinge bekommen (Pärchen)

2

Oh wie schön :)
Wie alt sind deine denn jetzt??

3

Werden in einer Woche 6 Monate

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

weitere Kommentare laden
9

Ihr wisst ja, eineiige Zwillinge sind immer eine Laune der Natur, man könnte auch sagen ein Zellteilungsfehler.

Zweieiige Zwillinge rühren von einem mehrfachen Eisprung her. Diese Veranlagung, zum mehrfachen Eisprung, kann vererbt werden. Dann ist es also kein Wunder, sondern steckt in den Genen. Und das Gelabere, dass eine Generation übersprungen wird, kommt auch von der Veranlagung zum mehrfachen Eisprung. Jungs können ja bekanntlich keinen Eisprung haben, aber die Veranlagung dazu an Töchter vererben.

10

Ja das kenne ich "wie Zwillinge? Du bist doch ein Zwilling und es überspringt eine Generation".. Ja bei mir wohl nicht ^^ meine Schwester will wohl keine Kinder. . Wäre ja echt Neugierig gewesen :)

11

Hallo, ich bin ein eineiiger Zwilling mit zweieiigen Zwillingen, gerade 8 Monate alt. Hat aber nichts mit Vererbung zu tun,Charlotte 3 Singles, davon 2 spontan, den letzten und die Twins durch Kryos. Meine Zwillingsschwester hat keine Kinder, meine andere Schwester 3 Singles. Aber mehrere Tanten sind wohl eineiige Zwillinge. Scheint also bei den Frauen genetisch mit in der Familie zu liegen. Spannend wird es nun langsam, da die Mädchen in der Familie nun ins fruchtbare Alter rutschen. Mal sehen, ob da demnächst Zwillinge auftauchen....

12

Und gerne nochmal eineiige Zwillinge sind IMMER eine Laune der Natur. Der mehrfache Eisprung, der zu zweieiigen Zwillingen führt kann vererbt werden.

13

Huhu,

ich bin auch Zwilling (eineiig) und jetzt mit zweieiigen Zwillis schwanger :)

Habe bereits eine 2 jährige Tochter und bin in der 11. Woche :)

LG
Lyre

14

Oh wie toll :))
Ich bin nun in 10+0 bzw auch ja 11.

Bei mir werden es auch zweieiige :))

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :))

15

Oh danke, das wünsche ich dir auch :)
Ist ja lustig, ich bin für den 27.6. ausgerechnet (eigentlich nach ES 24.6.)

können gerne in Kontakt bleiben, wenn du magst :)