Hallo ihr Lieben,
Wer kugelt hier aktuell auch mit Drillingen?
Wir sind aktuell 8 SSW :)
Lg
Drillingsmamis
Hey
Erstmal muss ich dich enttäuschen, ich (zum Glück) nicht, unsere Familienplanung ist abgeschlossen 😉 aber ich habe mit der Materie seeeehr viel beschäftigt, weil meine beste Freundin, die zeitgleich meine Schwägerin ist, Drillinge bekommen hat. Deswegen weiß ich auch, dass Drillinge nicht gleich Drillinge sind 😄 die Chancen, dass du es weit bis ins dritte Trimester schaffst oder sogar natürlich entbinden kannst (extrem selten, war in dem Krankenhaus meiner Schwägerin aber 2 Wochen vorher vorgekommen) hängt total davon ab, ob eineiig, zweieiig, künstliche Befruchtung, die "normalen" Risikofaktoren (Alter, Gewicht der Mutter etc.), Anzahl und Lage der Plazenta...Kann man diese Dinge bei dir schon feststellen?
Ach ja, und einen Tipp habe ich für dich auch noch 😄 Kauf bloß keinen Drillingswagen mit drei Plätzen nebenander, erstens sind eh nie alle drei gleichzeitig drin und wenn du alleine mit allen drei rausgehst, wirst du eh immer mindestens eins in der Trage haben, und zweitens passt du damit in keinen Einkaufsladen 😀
Hallo,
Am Mittag an dem Tag an dem unsere Zwillinge geboren wurde gab es eine spontane Drillingsgeburt bei 34+x glaub ich. Der Mama war es komischerweise peinlich, dass sie Drillinge bekommen hatte. Ihnen geht es heute gut, jedenfalls berichtet sie nichts außerhalb des normalen Bereichs. Ich würde mit Mehrlingen immer in eine TwinClinik oder anders auf Mehrlinge spezialisiertes Haus gehen!
Viel Erfolg
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Drillingsschwangerschaft!
Ich habe morgen vor 8 Jahren ausgekugelt.
Eben bin ich mit drei Kuchen fertig geworden...und kann es nicht fassen,dass sie schon 8 Jahre alt werden.
Mit Ihren kommen auf die Welt vor 8 Jahren,haben sie unser Leben in jeglicher Hinsicht verschönert und bereichert.
Wenn du Fragen zur Schwangerschaft oder zu was auch immer hast,kannst du mir gerne schreiben.
LG
Hier, Drillinge nach 3 Einlingen.
Kann Dir diesen Verein empfehlen: www.abc-club.de
Viele Grüße
Jana
Ja das hatte ich auch schon gesehen hab aber nicht so richtig verstanden was der Verein macht und wofür er da ist? Vielleicht kannst du mir da helfen? Liebe Grüße :)