Swing to sleep Motor

Hallo ihr Lieben,
unsere Mädls sind 3 Wochen alt und leiden ziemlich unter Bauchweh. Sind 35/0 geholt worden. Wor haben die Nonomo und ich bin dringend auf der Suche nach dem Motor von Swing2Sleep. Weiss jemand von euch wo ich nur den Motor erstehen könnte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Und noch eine Frage an die Mamis mit Frühchen. Gebt ihr die Eisentropfen wirklich bis zum 6. Lebensmonat. Danke im Vorraus und GlG Julia

1

Das, was du suchst heißt Steuerungseinheit. Gibt es im online Shop der Firma zu kaufen.

Das Ding ist super und hat bei unserer Tochter geschafft, was sonst keiner geschafft hat: brüllfreies einschlafen :-)

2

Ja leider ist sie ausverkauft 😭

3

Es gibt bei Amazon z.B. Alternativen.nicht original von Swing2sleep, tuts aber genauso. Die Einstellungen sind gleich

4

Falsch, entschuldige bitte.

Anbei ist ein Link zu einem Beitrag wo über die Alternative zu swing2sleep gesprochen wird. Auch mit links zu den Shops. Ansosnten gibt's den Motor in den Kleinanzeigen immer wieder mal.

https://joajo.de/2017/06/federwiegen-motor-unter-100-euro/

5

Hey.
Unsere 2 sind jetzt 16 Monate und wir sollen die Tropfen bis sie 2Jahre sind geben 🙄 Ich hatte sie dann in Ansprache mit der Hebamme umtägig gegeben, weil sie so schlimm verstopft waren. Schrecklich.

6

Schau mal bei Mamikreisel🤗