Ich habe heute Es +6/7 leicht positiv getestet. Letzte Woche Donnerstag sah der FA 2 sprungreife Follikel und sagte dass es möglich wäre dass beide befruchtet werden. Waren eure Tests auch schon so früh positiv? Ich bin gerade sehr verunsichert. Freue mich natürlich dass es scheinbar geklappt hat.
Test früher positiv bei Zwillingen?
Hallo,
so früh sagt das meist noch nix über die Anzahl aus, eher einfach über den Zeitpunkt der Einnistung! Bei Zwillingen hat man dann oftmals erst etwas später höhere HCG Werte als bei einem. 🙂 Aber sag mal kann es sein, dass der FA sich vertan hat und der Eisprung evtl. schon kurz vorher, also zB am Mi war? Ich finde ES+6 wirklich irre früh zum positiv testen, da schlüpft ein Embryo im Schnitt gerade mal. 😳 Wie auch immer, wenn da zwei Follikel waren, können es natürlich Zwillinge werden! 🙃 Es bleibt spannend...
Viele Grüße und alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auch sehr verwundert. Ovu war ebenfalls am Donnerstag morgen beim Spitzenwert, Tempi ging dann Freitag hoch. Der Frauenarzt sagte bis Samstag wird das Ei springen. Wirklich sehr spannend. Ich glaube ich werde morgen mal dort anrufen. Obwohl es noch sehr früh ist