Hallo Zwillingsmamis,
Ich bin ziemlich verzweifelt 😓
Ich bin Schwanger in der 17.ssw, entstanden durch IVF (Kryozyklus). Anfangs war einer der Zwillinge ein paar Tage hinterher, dann eine Woche und und bei der Fruchtwasseruntersuchung schon 2 Wochen....
Die Untersuchung haben wir machen lassen weil bei der NFM ein Blutwert der etwas höher sein sollte nicht gepasst hat... Bei der Fruchtwasseruntersuchung hat die Pränataldiagnostikerin ja vorher nochmal geschallt und hat gemeint dass die Fruchthülle des kleineren auch zu klein ist & dass das von der Niere kommen könnte.... Nach Trisomie sähe es ansonsten nicht aus - von den US-Werten zumindest...
Der andere Zwilling schien soweit in Ordnung zu sein. Die Werte von der FWU (Schnelltest) haben wir noch nicht aber da kommen erstmal die Werte bzgl Trisomien... bzgl der Nieren muss ich noch 2 Wochen warten... Mein nächster Termin wäre in 3 Wochen... Die Wartezeit ist sooo furchtbar und nimmt kein Ende... Erst warten auf NFM, dann auf FWU 3 Wochen, und nun auf die Ergebnisse der FWU 2-3 Wochen...
Ich wünsche es zwar keinem, aber hat jemand ähnliches erlebt? Wie waren die Ergebnisse? Kann das ganze noch positiv ausgehen?