Ihr süßen🥰 gibt es hier jemanden der eine natürliche Geburt nach einem Kaiserschnitt hatte?
Laut meiner Frauenärztin hieß es die ganze Zeit das es kein Problem ist wenn die zwei gut liegen, heute bei der pränatal sagt die Ärztin mir, dass viele Krankenhäuser nicht einleiten wollen wenn vorher ein Kaiserschnitt gemacht wurde... wenn die Wehen von allein los gehen würden, wäre es kein Problem.. da eineiige Zwillinge aber sowieso spätestens um die 36+ .. geholt werden müssen, befürchte ich das die Wehen vielleicht nicht von allein los gehen würden 😬😬😬 hat hier jemand Erfahrungsberichte ? 🥰
Natürliche Geburt Eineiige Zwillinge nach Kaiserschnitt
Huhu,
Deine Frage ist auch für mich spannend.
Ich kann zwar davon berichten das ich nach einem KS auch eine natürliche Geburt mit Einleitung hatte, aber ebend nicht mit Zwillingen.
Mein KS war 2011 und die Einleitung 2016 alles ohne Probleme. Hatte dann aber 2018 wieder einen KS mit Zwillingen und bin Aktuell 34 ssw wieder mit Zwillingen deswegen würde mich das auch interessieren 😊
Wie viel Zeit liegt denn zwischen deinem KS und der jetzt anstehenden Geburt?
Oh wow das ist mal eine Story 😍😅 hatte 2018 den Kaiserschnitt wegen BEL , also im August wären es 3 Jahre her aber Termin hab ich Ende Mai mit den Zwillingen:)
Hallo,
Wieviel MOS hast du denn? Bzw. Wieviel Dis?
Hallo,
vor 9 Monaten habe ich meine eineiigen Zwillinge bekommen.
Davor hatte ich schon einen Kaiserschnitt und eine Saugglockengeburt.
Bei 36+0 wurde bei beginnender Plazentainsuffizienz meine Fruchtblase geöffnet, beide Kinder lagen in Schädellage und ich habe sehr schnell Geburtswehen bekommen ohne weitere Einleitungsmittel.
Der erste kam nach 6 Stunden per Saugglocke, der 2. war leider 15 Min später ein Notkaierschnitt.
Trotzdem habe ich die Geburt in guter Erinnerung und bin sehr stolz dass ich es fast geschafft hätte.
Wir haben uns sehr schnell und gut erholt von der Geburt.
Der Saugglocken Bub ist im Allrag der einfachere, zufriedenere. Der KS ist der anhänglichere und anspruchsvollere.
Das kann aber auch Zufall sein. Unserer Bindung hat die anstrengende Geburt nicht geschadet, ich sie beide wirklich gleich stark.
Alles Gute für euch!
Vielen Dank für deine Story 😍🥰 freut mich das soweit alles gut ist ❤️👍🏻