Spielbogen Zwillinge

Hallo ihr Lieben,
unsere zwei Zwerge wollen so langsam mehr bespaßt werden und schauen viel und intensiv ihre nahe Umgebung an.
Nun hätten wir gern bald einen (für die zwei) schönen Spielbogen, unter den wir sie gemeinsam legen können und beide langfristig genug Platz haben.
Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Wie groß sollte die Liegefläche sein etwa?

Danke und liebe Grüße ☺️

1

Hallöchen:)
Wir hatten einen von hess, den haben wir bei eBay Kleinanzeigen gefunden , dass war super und wir waren sehr zufrieden :) er war 1m breit und hat perfekt in unseren Laufstall gepasst.
Liebe Grüße

2

Hallo.
Wir hatten zwei einzelne. Wir hatten noch einen gebrauchten von der Nichte, wo sie am Anfang gemeinsam drunter lagen. Dann wurde es eng und wir wollten einen größeren kaufen, aber haben uns als sie anfingen zu greifen doch schnell für einen zweiten statt einen größeren entschieden. Meine Damen haben sich nämlich immer gerne gegenseitig an den Ohren gezogen, wenn sie nebeneinander lagen, das gab dann viel Geschrei 😂
Liebe Grüße

3

Hey,
wir hatten 2 einzelne. Erstens konnten sie auch mal für sich spielen und zweitens waren es unterschiedliche, so gab es mal Abwechslung für jeden der Beiden.
Man braucht vieles zweifach aber nicht als " Zwillingsmodus" sie sind ja zwei verschiedene Menschen... Dieser ganze "Zwillingsverkauf" ist in vieler Hinsicht einfach nur Geldmacherei.
Auch meine Zwillinge wollen immer das haben was der andere hat. Aber in anderer Farbe, oder etwas andere Ausführung.... Was halt doppelt sein musste sind Bobby Car, Schaufeln, Harken, bestimmte Spielsachen....
Jetzt sind sie 5 und streiten über Pullover. Denn der eine will den anziehen, den der andere aber gerade hat🤷🏼‍♀️. Deshalb kaufe ich die Klamotten aber meist nicht doppelt.( Viel ist von den älteren Geschwistern noch vorhanden)
LG

4

Von ner Freundin hatte ich den Rainforest von Fisher Price, den liebten beide und lagen da lange zusammen drin/drunter, gebraucht hab ich dann bei Kleinanzeigen noch das Spieltrapez von Hess (war extra lang, für Zwillinge)

Der Rainforest kam bei meinen besser an, ob hab ich sie da Kopf an Kopf darunter gelegt

5

Ich habe einen superschönen Zwillingsspielbogen bei Etsy bestellt, kann man sich dann Farben und Anhänger aussuchen :-)
Von Ecomum Handmade... Lg

6

Wir haben gebraucht einen schönen Holzspielebogen gekauft und mein Mann hat den zwillingstauglich umgebaut (Stange/Gewinde aus dem Baumarkt)

Das Teil gibt es noch.... allerdings ist sowas glaub doof zu verschicken von den Maßen her..

aber falls jmd. aus dem Großraum Stuttgart (Osten) Interesse hat, gerne perPN melden ;)

7

Hey, ich verkaufe grade meinen auf Mamikreisel, aus Holz.bei Interesse meld dich
Gerne;)