Hcg Wert bei Zwillingen?

Hallo,
Ich war in meiner letzten Schwangerschaft mit Zwillingen schwanger, jedoch hat sich dann einer nicht mehr weiterentwickelt. Auffallend war -noch bevor ich etwas von der Zwillingsschwestern wusste- der sehr hohe hcg Wert. An ES+10 war der Schwangerschaftstest schon fett positiv, an ES+14 war der Blut HcG Wert weit über 1000. Nun bin ich wieder schwanger, hab an ES+10 hauchzart getestet. Nun frage ich mich, ob Zwillinge damit ausgeschlossen sind.
Wie waren die Werte bei euch? Hattet ihr schon früh fette Schwangerschaftstests? Danke 🙂 Bin nur neugierig und werde frühestens in 2 Wochen einen Arzttermin haben.

1

Hallo,

ja rückblickend war der SS- Test der Zwillinge viel positiver als der meines Sohnes und mir war auch wesentlich schlechter.

Alles Gute

2

Hallo du,
Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich habe damals bei ES+12 getestet. Und es war nur eine Hauchzarte Linie zu sehen. Ich habe definitiv nicht mit Zwillingen gerechnet. 🙈

Alles Liebe dir! 🍀💗

8

Hallo🙂
Danke für deine Antwort. Darf ich fragen, ob du ein- oder zweieiige Zwillinge hast? Kann mir vorstellen, dass der hcg bei eineiigen nicht höher ist, wenn nur eine Plazenta da ist.
Alles Liebe 🙂

12

Ich habe Zweieiige Zwillinge, hatte auch zwei Plazenten, sind seit zwei Wochen auf der Welt 🤗

weitere Kommentare laden
3

Hi #winke
Also ich hatte einmal bei ES+8 mit einem 25er positiv getestet (hätte denke ich bei ES+7 mit einem 10er testen können) und die HCG Werte die angenommen wurden waren unnormal hoch :-P
Aber war war nur ein Kind.
Diesmal wieder unkompliziert früh dolle test Es+7 mit 10er positiv getestet und das waren dann auch eineiige zwillinge aber da die sst in ss Nummer 5 auch so waren und da nur ein Baby war denke ich kann man nicht so viel drauf legen :-).

Alles Gute :-)

4

Hatte bei meiner Tochter einen fett positiven. Jetzt bei den Zwillingen einen zarten an ES+13 🤷🏼‍♀️
Hab schon oft gehört, dass das super unterschiedlich ist. Selbst von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Hohe HCG Werte können Zwillinge andeuten aber genau so gut nur eins 😌

Alles Liebe 🥰

6

Hallo,
Danke für deine Antwort. 🙂 Darf ich fragen ob die Zwillinge ein-oder zweieiig sind? Kann mir vorstellen, dass bei eineiigen Zwillingen, wenn es zB nur eine Plazenta gibt, der hcg nucht so hoch ist.
Alles Liebe 🙂

10

Es sind zweieiige 😊 bei der blutentnahme war mein HCG dann auch sehr hoch, aber die war etwas später als der Test 😌

5

Hallo 🙋🏽‍♀️

mein Blut HCG war mit meinen Zwillis bei 189 an ES+14. Also eigentlich im Vergleich zu deinem ziemlich gering. An ES+17 dann bei 609.

Bei 5+4 sah man dann deutlich Zwillinge im US. :)

Lg, ayumi mit 💙💙 (14 Monate alt)

7

Meine Freundin hatte an +16 mit zweieiigen Mädchen knapp über 200 und damit deutlich weniger als ich mit meinem Sohn. 🤷‍♀️

9

Ich habe zwar keine Zwillinge, aber hatte letztes Jahr mit einer anderen Urbia Userin die gleichen HCG Werte.
Sie erfuhr beim Ultraschall, dass es Drillinge werden. Bei mir war es ein Kind. 😉

11

Hallo,

Mein Hcg Wert war bei eineiigen Zwillingen sehr hoch, genau den Wert weiß ich nicht mehr.

Das kann sehr unterschiedlich sein, würde mich nicht an sowas festhalten, lass dich einfach überraschen :)

Liebe Grüße

13

Danke für eure Antworten 🙂 Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Dann werde ich mich überraschen lassen 🙂😅 Hab ja in der letzten Schwangerschaft nie und nimma mit Zwillingen gerechnet, da es keine in unserer Familie gibt. Aber anscheinend hab ich dann doch manchmal 2 Eisprünge😅