Einleitung Zwillinge 37+6

Ihr Lieben,

ich habe so gehofft, dass sich meine beiden alleine auf den Weg machen. Trotz zwei Eipollösungen und einem hohen Einlauf (🫣) keinerlei Anzeichen. Lediglich der Schleimpropf löste sich zwei Tage nach der ersten Eipollösung.

Morgen ist 37+6, stationäre Aufnahme geplant zur Einleitung mit Dilapan Stäbchen. Wenige Beiträge gibt es hierzu, da andere Methoden geläufiger sind. Gerne hätte ich dies vermieden und hatte natürlich gehofft, dass es alleine losgeht… 😥

Da ich einen Notkaiserschnitt in der Vorgeschichte hatte (allerdings über 4 Jahre her), wird bevorzugt diese Methode angestrebt. Sollte es nicht klappen, dann hoffe ich, dass es Plan B gibt und ich dem Kaiserschnitt entkomme..

Kaiserschnittnarbe ist grenzwertig und Kinder „schwer“ geschallt, glaube aber nicht dass dies wirklich so ist, jedenfalls möchte man ungern ewig lang über 38+0 gehen.

Hat jemand Erfahrung mit meinem Beitrag bezüglich Einleitung etc.?:/

Alles liebe aus 37+5

Thea

1

Hallo meine Liebe,

Da geht es dir genauso, wie es mir ging. Die Beiden wollten von selbst nicht raus 🙈.

Eingeleitet wurde ebenfalls bei 37+6, allerdings mit der niedrigsten Dosis Gel. Die beiden wurden innerhalb von 2,5h spontan geboren. Die Erste Madame aus Schädellage, die Zweite aus Beckenendlage. Zeitabstand zwischen den Beiden Betrug 17 Minuten.
Ich habe schon 2 Kinder davon spontan geboren und die Wehen haben sich nicht anders angefühlt.

Nur Mut, du schaffst das! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, eine tolle Geburt und ein wunderschönes Kennelernen Deiner Mäuse ❤.

Unsere werden nächste Woche schon 6 Monate alt 😲❤

2

Huhu und danke für deinen Beitrag.

Leider wird die Klinik das Gel bei Zustand nach Sektio nicht anwenden wollen, daher die Stäbchen geplant, wo es ewig dauert, da nur sanft mechanisch versucht wird, einzuleiten :(((

Ich bin so angespannt, diese Ungewissheit und was und wie es alles sein wird, herrjeeeee

Aber wow 2,5 h nach Einleitung ist wirklich Turbo! Das hat ja richtig gut geklappt bei dir.

Und lieben Dank fürs Mutmachen 🌺🌺🌺

3

Hallo,ich hatte Akupunktur noch gemacht und spezielles wehenfördernes Öl genommen. Damit hatte ich immer Abends Wehen und war am Tag der Einleitung schon bei 4cm. Sie machten unterstützend den Tropf ran. Dann war die Blase auf und ich hatte sogar selber Wehen und 1h später war Zwillilng 1 da und 14 min später Zwilling 2. Mein Körper brauchte nur einen Stups. Vielleicht ist es auch so. Ich glaube die 2 wären ein Tag später alleine gekommen...Drücke die Daumen.
Alles Gute euch...

4

@thea1788 wie geht es dir? Wie ist die Einleitung verlaufen?

5

Hallo. Vielen Dank für die Nachfrage 😘
Ich werde einen Bericht verfassen, es ist bestimmt sehr interessant was alles möglich ist!
Ich erhole mich gerade von den Strapazen … beide Kinder sind wohlauf, Einleitung ging 3 Tage lang, Geburt 30 Std lang..

Bearbeitet von Thea1788