Schwangerschaftsbauch

Hallöchen, ich habe mal eine ganz doofe Frage. Ich bin jetzt in der 9ssw, es ist meine 3. SS. Mein Sohn ist 9 Jahe alt und eine Fehlgeburt.
Jetzt habe ich gefühlt schon einen riesigen Bauch.
Wer hat das auch?
Zugenommen habe ich auch nicht viel, esse auch nicht wesentlich mehr. Blähungen habe ich auch keine.
Ich frage mich wie ich in 7Monaten aus????

1

Hey nalita, ich bin heute genau in der 10+0 ssw. Es ist meine 4 Schwangerschaft und mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken 😅 meine erste ss liegt 10 Jahre zurück, zweite vor 5 Jahren und vor 8 Monaten bekamen wir Zwillinge und nun bin ich wie gesagt in der 10 ssw wieder mit Zwillingen schwanger 🥰😍

2

Achja gestartet bin ich wieder mit meinem normal Gewicht mit 54 kg und hatte vor einer Woche 2 kg zugenommen 🙈 ich esse auch ganz normal, und hänge morgens und abends über der Toilette 🙈 von daher weiß ich nicht wie ich schon 2 kg zunehmen konnte 😅 bin mal gespannt wie diese ss wird. Letzte ss bekam ich ss Diabetes und nahm über 30 kg zu. Ich hoffe dieses Mal bleibt es mir erspart

3

Hallo Marylou2
Das ist ja schön zu hören. Wieder zwillinge, das ist ja auch wie ein 6er im Lotto. Große Klasse. Sind es zweieiige? Bin froh dass es jemanden genauso geht wie mir.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich hatte auch recht schnell einen Bauch (4. Schwangerschaft), jedoch mehr einen blähbauch. Zum Ende waren es 118cm (morgens) und plus 12 kg, ich sah aber auch ausgelaugt aus 🫣.
Viele Grüße