Überraschung Zwillinge 😍

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte vor 2 Tagen leichte Blutungen und waren mit meinem Mann im KH da hat die Ärztin 2 Fruchthöhlen entdeckt in einem war ein kleiner Punkt der andere leer.
Blutung hat aufgehört.
War heute erneut beim Arzt und die Fruchthöhlen sind größer geworden und in beiden konnte man den Dottersack sehen. 😍
Haben es heute den Familien gesagt.

Ich habe immer die Tage mal ziehen hier und da und heute plötzlich nichts mehr 😳
Mach ich mich unnötig verrückt?
Dachte bei Zwillingen sind die Symptome mehr.

Und ja ich weiß dass manche noch nichts spüren in der FrühSS doch ich hatte Ja schon Symptome die jetzt plötzlich weg sind 🤷🏽‍♀️
Ahja bin in der 5+3 6.SSW 😊

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme auch Zwillinge. Bin jetzt in der 27 Ssw. Ich hatte bis Woche 8 gar keine Symptome. Und dann nur leicht mal Übelkeit und ziehen in den Brüsten.
Also ich glaub da nicht wirklich dran das das bei Zwillingen mehr sein soll.

3

Dankeschön für die schnelle Antwort 😊

Ich hatte ja ab und zu ziehen gehabt und wenn die jetzt plötzlich weg sind macht es mir etwas sorgen. 🥺

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Pauschal kann man gar nicht sagen, dass die Symptome bei Zwillingen mehr sind. Bei mir ist es (zumindest bis zur aktuell 17. Woche) das genaue Gegenteil - eine noch angenehmere Schwangerschaft als mit meiner Tochter. Und ich hatte bis zur 6. Woche Appetitlosigkeit und extremes Gefühlschaos und plötzlich war es weg. Das heißt gar nichts :)

4

Vielen Dank für die Antwort 😊

Ich hab auch kaum Beschwerden nur ab und zu ziehen und plötzlich nichts mehr. Das macht mir etwas sorgen 🥺

5

Gewöhn Dich dran, ab jetzt machst Du Dir nämlich ein Leben lang Sorgen 😅😄🤪
Wirklich: Schwangerschaftssymptome kommen und gehen…
Das kann ich Dir als Mama von 5 Kindern definitiv versprechen 🤗
Also genieße JEDEN Moment in dem Du Dich richtig wohl fühlst, Das kommt nämlich auch Deinen Kindern zugute 😊

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich bekomme zum zweiten Mal Zwillinge , bin in der 11. SSW und meine Symptome sind seit der 9.SSW wirklich nicht angenehmen , kenne ich aus der ersten SS nicht so stark , also ich denke jede SS egal ob Zwilling , Mehrling oder einling ist immer anders , hab ja nun den direkten Vergleich 🤭 aber ich bin frohe wenn meine Symptome nachlassen 😮‍💨
Das ziehen hatte ich ungefähr um die selbe Zeit wie du und dann waren ein zwei Wochen Pause , denke durch das einnisten und dann wachsen der Gebärmutter 🤷🏼‍♀️
Wann ist dein ET ? 🥰

8

Danke für deine Antwort😊
Wow zum zweiten Mal Zwillinge 😍

Das beruhigt mich etwas dass die bei dir auch kamen und gingen.

Hab leider Angst weil ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte und es nicht nochmal möchte 🙁

Mein ET ist am 10.03.2024, und bei dir? 😋

9

Ja😍 ist schon verrückt dafür das wir eigentlich nur noch einen Nachzügler wollten 😅 meine ersten zwillis sind mittlerweile 12 und die Zwillinge meines Partners sind aus erster Ehe 13 und leben auch bei uns … also haben wir bald unsere 3er doppelgespanne und die kleinen Mäuse werden sicher von allen ehrlich verwöhnt 🤭🥰
Meiner ist am 05.02.2024 , da bin ich ja gespannt wann sie uns da überraschen 🤗
Meine ersten kamen in 36+6 spontan , also nicht viel zu früh , würde mir wieder eine spontan Geburt wünschen 😌
Bist du schon soweit mit deinen Gedanken ?🙈
Macht ihr eine Nackenfaltenmessung?

weitere Kommentare laden