Starke Blutungen

Hallo alle zusammen,
Ich hatte heute morgen starke Blutungen gehabt bin sofort zum Arzt, den beiden geht es gut. Haben auch die Herzschläge gesehen 🥲🫢
Die Blutung hat aufgehört doch ich habe plötzlich starke UL schmerzen + Kreuzschmerzen nur auf der rechten Seite.

Ich habe fürchterliche Angst dass was passiert 😢
Soll ich sicherheitshalber ins KH?
Bin in der SSW 7 (6+4)

1

Bei Unsicherheit darf man immer ins KH. Machen könnte man leider kaum etwas, falls etwas nicht gut wäre. Aber wenn alles gut ist, hilft es sehr, wenn nachgeschaut ist und dann alles okey ist.

ich wünsche die, dass der 2. Fall eintrifft ❤️

2

Du solltest mal nach Progesteron fragen. Bei Blutungen in der Frühschwangerschaft mE indiziert.

Alles Gute 🍀🍀

3

Ich nehme bereits Progesteron ein, als Zäpfchen 3x tägl und als Injektion 1x tägl.

🫢

4

Huhu, wie geht's dir mittlerweile? Warst du nochmal beim Arzt?
Ich habe immer wieder leichte Blutungen, die zum Glück wieder aufgehört haben. Gerade wieder eine 😱... Mich macht das langsam echt fertig. Bin heute 8+0 mit den Zwillingen.

5

Ohje ich hab total vergessen hier zu antworten,
die Blutung hatten ja bereits aufgehört und die schmerzen haben auch nachgelassen zum Glück 🤲🏼

Bis heute hab ich keine Blutungen mehr gehabt und die schmerzen sind auch aushaltbar also die kommen und gehen zwar aber sind leichte zwicken mal hier mal dort 😋

Die eine Ärztin im Kh meinte dass leichte Blutungen in der Früh SS bei Zwillingen öfters der Fall wäre.
Außer die sind relativ stark mit Gewebe. Aber ich würde es immer sicherheitshalber kontrollieren lassen :)

6

Auch wenn schon wieder alles gut sein sollte, wollte ich doch mal aben schnell meine Erfahrungen damit schnell hier lassen. Vielleicht hilft es js der ein ider anderen.

Ich bin derzeit in der 18 SSW mit Zwillingen.
Ich hatte ab SSW 5 Blutungen, die als normal eingestuft wurden.

Dann, bekam ich kurz vor der magischen Grenze 12 SSW starke Blutungen mit Koagel Abgang, dachte das wars gewesen. Allerdings haben sich beide fest gekrallt. Bei der frühen Feindiagnostik fand man dann ein Hämatom. Ich blute derzeit seit anderthalb Wochen braun ab. Was bedeutet, es ist altes Blut und OK. Sollten sie wieder frisch werden muss ich zum DOC.

Ich hatte zwischendurch oft die Hoffnung aufgegeben. Denn ich habe stark geblutet, oft viel Koagel Abgang gehabt und hatte schmerzen.

Schmerzen habe ich immernoch, aber das kommt vom Wachstum. Bei Hämatomen kann das immer mal stärker oder schwächer werden

Ich bekam übrigens nie Progesteron 🙈
Blutungen immer abklären lassen. Egal ob beim Frauenarzt oder im Krankenhaus.

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit