Könnten das 2 Fruchthöhlen sein?

Da ich einfach Panik habe weil ich erst am 9.8 meinen ersten Ultraschall offiziell in der Kiwu habe, habe ich mir den babywatcher ausgeborgt und heute an 4+6 das gesehen. Könnten das 2 Fruchthöhlen sein ? Jz schon mal Dankeschön fürs drüber schauen..

8

Sieht für mich eher nach den Eierstöcken aus und nicht wie die Gebärmutter.

10

Das würde ich auch vermuten

1

Ich würde sagen, dass das im Bereich des Möglichen liegt. Es könnten zwei sein, aber sowas habe ich ja noch nie gehört… wie wärst du drauf, wenn du noch nichts gefunden hättest? Ich verstehe ja deine Ungeduld, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob dir der Babywatcher wirklich gegen deine Ängste hilft. Was, wenn du mal keinen Herzschlag findest oder das Baby ungünstig liegt.
Alles Gute von mir und ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum US schnell um geht. Fürs Baby (die Babies) sei es übrigens auch nicht besonders toll; wenn sie dauernd mit einem US Gerät gestört werden…

2

Hey ja ich weiß dass es nicht super für die Kinder ist & deswegen mach ich es auch kaum. 100% nicht. Ich wollte einfach nur fragen ob es wirklich so aussieht wie 2. mir ist es egal ob eines oder 2 ich bin auch überglücklich mit einem Wunder

3

Hm, ich überlasse die US ja lieber den Profis. Bist du dir überhaupt sicher dass das es das Endometrium ist? Beim Vagibnalen US sieht das irgenwie ganz anders aus. Meine Fruchthöhlen waren bei 5+1 wesentlich kleiner. Aber ich bin kein Arzt. Ich kann die Ungeduld verstehen und bin froh das meine Kiwu da eher einen US anbieten. Aber das Rätsel raten bringt letzten endes ja auch nix.

4

Eben kann ja auch irgendwie Flüssigkeit sein oder so.
Sachen gibt es. Wusste nicht mal, dass manche sich sowas nach Hause holen 🙈

9

Ich auch nicht. Und wenn ich sehe was für Probleme teilweise die Ärzte bei meiner Klinik haben, die sich in einer Weiterbildung befinden und nur mal reinschnuppern, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man da als Laie durchsieht.

5

Hallo,
hattest du einen Frischtransfer?
Für mich sieht das eher nach Ovar aus aber es ist immer schwierig unbewegte Bilder zu beurteilen.

6

Ja ich hatte einen frisch Transfer von 2 blastos

7

Schwierig zu sagen,wenn man selbst Zuhaus ein US macht .

Aber...es könnte sein ja :)

11

Gebärmutter ist gar nicht im Blid, ist Ovar, lg