Vielleicht doch zwei

Hallo alle zusammen,


Ich bin aktuell Ende der 13 Ssw und habe aber schon einen wirklich großen Banybauch.

Beim Ultraschall hat man ein Baby gesehen, aber ich weiß nicht kann es sein das es vielleicht doch zwei sind. Kann man das übersehen.

LG Niki

1

Also es gibt ja nix was es nicht gibt. Aber ich weiß ja wie es bei mir war und da hätte man nun seit der 6 Ssw absolut nix übersehen können . Zumal die ja schon genau auch in der Gebärmutter schauen und nach der Plazenta. Also eher nein.

2

Hallo,

Also bei uns hat man bei den ersten beiden Ultraschalle jeweils nur eine Fruchthöhle mit einer Anlage und später dann auch nur 1 Baby "rumhopsen" gesehen. In der 13. Woche wurde dann festgestellt das es Zwillinge sind. Da hab ich den Arzt noch gefragt ob er mich veräppeln möchte 🙈😉, gerade weil er vorher immer bestätigt hat das es nur eins ist 😂

Aber auch jetzt in der 25. Woche hab ich einen eher kleinen Bauch, bzw es glaubt keiner das da 2 drin sind von dem her würde ich das nicht an der Bauchgröße festmachen on es 2 oder 1 sind.

LG und alles Gute

3

In der 13. Woche hat man bei mir noch gar nichts gesehen, wenn du dir mal bewusst machst wie klein der Embryo da noch ist wird schnell klar dass da auch Zwillinge noch keinen wirklich großen Bauch machen. Meist ist es der Darm...