Könnten es 2 sein?

Mich wurmt von Anfang an der Gedanke dass es 2 Babys werden.. bei 6+2 hatte ich meinen 1. Ultraschall.. die Ärztin hat einen Herzschlag gesehen und mir gesgt wo Dottersack und das Baby liegen.. einen Teil von dem ganzen hatte sie aber nicht näher bezeichnet..schwierig zu erklären aber der rechte weiße Hauch unten in der Fruchthöhle war nach ihrer Erklärung weder Baby noch Dottersack… denkt ihr das könnten beim nächsten Ultraschall 2 sein oder ist das ausgeschlossen?😅 mich lässt das Gefühl einfach nicht los.

1

Wo siehst du denn zwei?
Weil das wie zwei dicht einander liegende Dottersäcke sein könnten?
Also ich weiß nicht wie es so früh bei eineiigen aussieht.
Bei mir war 6+1 zwei Fruchthöhlen, eine mit Dottersack und eine ohne.
Beim nächsten Termin 8+1 (ich weiß wie furchtbar diese ungewisse lange Zeit ist), schlugen zwei Herzchen ☺️

Alles Gute für dich!

2

Ja genau, dachte dass es vielleicht 2 aneinander liegende sein können.. vielleicht ist es auch großes Wunschdenken, aber der gesamte weiße Schatten wäre ja gür 6+2 zu groß für nur ein Baby denk ich mir?😅
Ich habe morgen an 8+3 meinen nächsten Termin, aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke😄

3

Ich glaube das geht jeder Schwangeren so 🙈 Du kannst ja gerne mal Rückmeldung geben, ob es ein oder zwei Babys sind ☺️

4

Gegen dein Gefühl kann man natürlich nichts machen, aber auf dem Bild sieht überhaupt nichts nach zwei Babys aus.
Ich finde auch nicht, dass da zu viel drin ist in der Fruchthöhle für ein Baby...

5

Da kannst du nur abwarten wie es beim nächsten Mal aussieht.
Bzw da hätte dein gyn doch2 Herzen schlagen sehen?
Ich kann jetzt auch nicht behaupten dass "es" zu groß zu groß ist für eines

6

Hey,

meine eineiigen Zwillinge lagen hintereinander.

Wenn meine Fa nicht gewusst hätte, daß ich eine IVF hatte, hätte sie wahrscheinlich nicht länger gesucht.

Kann sein, kann sein auch nicht. Spätestens beim nächsten US solltest du mehr Klarheit bekommen.

Lg und alles Gute 🙋‍♀️