Mut machen

Hey ihr lieben,

Ich war gestern bei 5+3 beim Frauenarzt..

Und dort konnte man 2 Fruchthöhlen mit jeweils einem Dottersack erkennen.
Eine Fruchthöhle etwas kleiner .
Dementsprechend Zwillinge...

Könnt ihr mir mut machen , dass auch alles gut gehen kann. Ist vielleicht eine blöde Aussage.

Da ich aber schon eine Biochemische und eine MA in der 10. Woche hatte ist meine Angst groß.

Liebe Grüße
Melina

1

Hey
Ich mache dir gerne Mut.
Ich hatte zwei biochemische Schwangerschaften und eine Missed Abortion in der 10./11.ssw und bin nun Mama von Zwillingen 😊
So früh hat man bei mir erst eine Fruchthöhle entdeckt, deswegen kann ich zur unterschiedlichen Größe am Anfang leider nichts sagen. Aber eine Woche später waren überraschend zwei schlagende Herzchen da 🥰 also ja es kann auch alles gut gehen!

Ist es denn ein großer Unterschied? Da ist ja alles noch so winzig und das genaue messen schwierig.

Alles Liebe 😊

2

So wie ich es gesehen habe und den Frauenarzt verstanden habe ist es kein großer Unterschied...

Bin aber nächste Woche wieder da 🙈

3

Bei mir hat man genau wie bei dir bei 5+3 zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen, eine Woche später dann Embryos mit Herzschlag. Ich kugel noch, aber nicht mehr lange... Bis jetzt alles absolut zeitgerecht entwickelt.

4

Oh super , hatte nämlich schon ein wenig Angst das nächste Woche kein Herzschlag gibt.

5

Bei mir hatte nur Zwilling 1 einen Herzschlag in der 6. SSW. Eine Woche später setzten bei mir Blutungen ein und bei der Kontrolle waren dann 2 Herzschläge zu sehen. Ich hatte zuvor auch eine Eileiterschwangerschaft. Zwilling 2 war immer etwas kleiner und letztendlich mit 300gr weniger geboren. Beide aber putzmunter und gesund! Bleib positiv!