Zwilling oder Flüssigkeit ❓❓

Hallo Mädels
ich brauche eure Hilfe. 😊

Ich war beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte man ein Embryo mit Herzschlag sehen und noch etwas 😃 meine Ärztin konnte nicht genau sagen ob es ein fruchtsack ist oder nur Flüssigkeit.
Hattet ihr sowas auch, dass ein Embryo sich später gezeigt/ entwickelt hat??

Zwei US Bilder eine von der kiwu Klinik das andere von der gyn.
Wäre super wenn ihr was dazu sagen würdet ☺️

1

Hey,
also dein erstes Bild sieht fast genauso aus wie bei mir.
Eine Fruchthöhle mit Dottersack und eine leere. Mein FA wollte dazu nichts sagen, weil er meinte er möchte bis zum nächsten Termin warten.
Ja und ich bin jetzt in der 13.Woche mit Zwillingen ☺️
Also es sieht für mich bei dir auch stark danach aus.

2

Hey danke für deine Antwort 🥰 das ist ja mega
In welcher Woche konnte man den zweiten sehen?
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft 🥰

3

Beim nächsten Termin.
Ich meine das wäre in der 8.Woche gewesen

4

Also für mich sieht es definitiv nach zwei Fruchthöhlen aus 🙈 beim zweiten US-Bild meine ich auch zwei Dottersäcke zu sehen aber kann mich natürlich auch irren. Wann hast du deinen nächsten Termin?

5

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin.
Weiß aber jetzt nicht ob sie nochmal einen Ultraschall macht🤷🏻‍♀️ Aber wozu sollte ich den sonst nach einer Woche wieder hin 🤷🏻‍♀️ Naja mal schauen ☺️

6

Hast du denn 2 Embryonen eingesetzt bekommen? Von der Lage sieht es ja nicht nach eineiigen Zwillingen aus...

7

Jap 2 eingesetzt bekommen

8

Hallo,
für mich sieht das auch nach 2 Fruchthöhlen aus. Ob sich auch in beiden was entwickelt, weiß man natürlich nicht, aber zum einen meine ich auch in beiden einen Dottersack zu sehen und zum anderen sind beide fast identisch gewachsen. Das wäre bei einem Hämatom ja auch eher unwahrscheinlich…
Gibt doch mal Bescheid nach dem nächsten Ultraschall! 🍀

9

Hey vielen Dank für deine Antwort 🥰
Jap ich werde mich nach dem US nochmal melden☺️

10

Hey , Sieht tatsächlich nach Zweien aus 🤭 du solltest wohl in einer Woche wieder kommen ,weil sich bis dahin schon wieder viel zeigen kann .
Bei mir hat der Arzt in der 6. Woche auch zwei Höhlen festgestellt, in der ersten schlug ein Herzchen ,in der zweiten nichts. Wir wollten die Untersuchung grad beenden da sahen wir beide gleichzeitig in der vermuteten leeren fruchthöle Herzchen Nummer zwei schlagen❤️ … bin mittlerweile in der 17. SSW 🥰 Zwillingsschwangerschaft Nummer zwei bei mir ☺️
bin bei dir gespannt , berichte gern 🤗

11

Hey das ist ja toll, dass du zweimal Zwillinge hast🤩
Ja mal schauen wie es bei mir wird☺️ Ich werde berichten und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

12

Gar nicht überhaupt zu deiner Schwangerschaft gratuliert , dazu erstmal herzlichen Glückwunsch! 🥰 dann Fieber ich mal mit 🤭
Genieß trotzdem die Warte-Zeit 🤗