Bugaboo donkey & Maxi Cosi Coral 360

Hallo zusammen,
wie oben beschrieben habe ich mir für meine Zwillinge die im Frühjahr kommen den Bugaboo und Zwei MaxiCosi auf eBay besorgt. Nicht ahnend, dass die beiden wohl nicht kompatibel sind - das sagt zumindest der Service von Bugaboo. Hat irgendjemand ggf die gleiche Herausforderung und einen Tipp/Trick?
Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Anja86, wenn du die Maxi Cosi auf deinen Kinderwagen packen willst, brauchst du einen Adapter. Den klickst du auf den Kinderwagen und damit kannst du dann problemlos die Maxi Cosi anbringen. Bei mir klappte das problemlos ☺️ alles Gute für den Endspurt 🥰

2

Hallo Eva,
das ist mir klar, dass ich einen Adapter bräuchte. Es ist die konkrete Frage ob es einen Adapter zwischen Bugaboo Donkey und Maxi Cosi Coral 360 gibt. Laut Bugaboo Hersteller gibt es den nämlich nicht für dieses bestimmte Modell von Maxi Cosi.
Hattest du diese Kombi? Und wenn ja, welchen Adapter hast du dann genutzt?
Danke

3

Hey,

Es gibt nur einen Adapter.
Also wird da wohl nichts mit der Schale.
Ich persönlich habe die Schalen nur eine handvoll Male auf den Bugaboo geschnallt.
Schau mal, ob du das wirklich in Alltag so häufig brauchst und neue (gebrauchte) Schalen kaufen mußt.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden