Zwillingsbuggy

Hallo liebe Zwillingsmamas und -papas,
Unsere twins sind jetzt 7 Monate alt und wir sind auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy. Als Kinderwagen haben wir einen älteren TFK erstanden, der so unfassbar schwer und sperrig ist, dass ich ihn nicht allein ins Auto bekomm, daher nutze ich ihn nur für Spaziergänge direkt ab der Haustür.
Jetzt würden wir uns gerne einen Buggy anschaffen, der dann quasi auch im Auto bleibt. Es gibt ja so einige auf dem Markt daher wollt ich mal wissen ob ihr Empfehlungen habt. Er sollte natürlich sehr leicht sein aber dennoch komfortabel, ich sag mal er muss nicht günstig sein, da ich schon beim gebrauchten TFK am falschen Ende gespart hab :-( und eine Frage ob ihr das wisst, gibt es auch zwillingsbuggy mit Babyschalen Adapter? Ist wahrscheinlich einfacher wenn man z.b. kurz einkaufen geht und einfach die Babyschalen auf den Buggy drauf macht anstatt sie Babys umzubetten... ob es das aber auch fürs buggys oder nur für "richtige" Kinderwagen gibt hab ich bis jetzt nicht rausgefunden.
Danke schonmal für eure Erfahrungen :-) liebe Grüße betti

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi :) wir haben für den Urlaub den Zwillingsbuggy von Joie gekauft. Klar ist der Buggy von der Qualität und Stabilität nicht wie unser normaler Kinderwagen (Bugaboo) aber trotzdem finden wir ihn super! Kurz in die Stadt oder einkaufen einfach top! Lässt sich mit einer Hand zusammenklappen. Wir benutzen ihn sehr gerne :) der ist auch recht günstig ca.200€. Babyschalen passen da allerdings nicht drauf. Kenne auch kein Buggy wo das möglich ist.
LG Meli 💗💗

2

Wir hatten den Joie AireTwin und waren sehr zufrieden. Lässt sich einhängen zusammenklappen, hat nen großen Korb und die Kinder könnten liegen.

3

Wir haben den Valco Snap Duo. Die Sitze können entweder vorwärts oder rückwärts draufgemacht werden und es gibt auch Adapter für die Babyschale.
Der Korb ist sehr groß und die Kinder können auch drin liegen 😊

4

Hallo wir haben den Hauck Duo ab Geburt nutzbar und auch Babyschalen können montiert werden. Wir hatten das komplette Set. Sind super zu frieden. Auch klein zusammenfaltbar. Passten bis jetzt überall durch...
LG und alles Gute

5

Ganz lieben Dank für die Antworten, das hilft mir sehr

6

Noch eine Stimme für den Buggy von Joie