Durchfall oder nicht? Foto anbei

Kann mir jemand helfen 🙈

Meine Jungs sind morgen 11 Wochen alt und wären eigentlich erst am 1.1.24 geboren.
Der größere von beiden hatte letzte Woche corona inklusive Aufenthalt Kinderintensiv Station.
Sie erhalten beide Movicol, Eisen und Vitamin D.

In ihre Milchflasche bekommen sie Lefax.
Nun haben sie seit heute Nacht immer die Windel voll.
Es läuft regelrecht raus, beim Fieber messen.
Kein Fieber.
Nun entdeckte ich das aber dennoch der Stuhl körnig ein wenig aussieht. Sie trinken beide normal und wirken auf mich nicht verändert. Dennoch mache ich mir Sorgen und Schwiegereltern machen mich verrückt.
Ich bin mir unsicher, riechen bringt nix, hatte selbst Corona und rieche nix.

1

Hallo.
Haben es den beide so?
Also bei uns waren schon alle Konsistenzen dabei. Von flüssig bis breiig. Und sämtliche Farben 😊
Denke es ist normal.
Bin kein Arzt aber wenn es den beiden sonst gut geht ist alles paletti.
Körnig ist auch normal