Welches Babyphone für Zwillinge?

Hey Ihr Lieben?

Welches Babyphone nutzt ihr für eure Zwillinge?

LG (28.SSW mit 💙💙)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das würde mich auch interessieren :)
23ssw

2

Hallo.
Also meine zwei sind erst 4 Monate alt und ich nutze ein babyphone mit Kamera (marke boifun).. die man schwänken kann.
Das Gerät wäre aber glaube ich sogar für eine zweite Kamera kompatibel.
denke aber die Funktion zum schwenken genügt uns. Meine beiden schlafen aber problemlos zusammen

5

Wir haben auch Boifun, sind sehr zufrieden. Aktuell schlafen beide im Familienbett, aber Kamera ist komplett schwenkbar. Ich wollte unbedingt mit Kamera, so kann man direkt sehen ob sich einer hinsetzt ohne zu weinen oder ob sich trotz schreien von selbst wieder beruhigt wird.

3

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 🎈
Wir hatten für unsere beiden ein ganz normales mit nur einer Kamera von Avent. Zuerst schliefen sie in einem Bett und danach standen die Betten direkt aneinander das hat auch immer gepasst 👍
Später als wir etwas mehr Platz zwischen die beiden bringen mussten war die Kamera auf denjenigen gerichtet der Grad schlechter geschlafen hat ☺️

4

Hallo,
Wir haben das einfachste Modell von Avent, nur Tonübertragung, keine Kamera. Das hat uns bei unserem Großen schon treue Dienste geleistet und tut es bei unseren Zwillingen auch seit 2,5 Jahren. Sehr schnell nach der Geburt konnten wir am Meckern/Weinen unterscheiden welches Kind sich meldet und ob unsere Unterstützung beim Weiterschlafen notwendig ist oder nicht. Wir schlafen im Familienbett und würden sie jetzt ins eigene Zimmer umziehen, ginge es auch ohne Babyphone. Eine Kamera habe ich nie vermisst, ich mag den Gedanken der Videoüberwachung auch nicht sonderlich.
Liebe Grüße und frohes Neues!