Bugaboo donkey 5

Hi zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Zwillingskinderwagen und ich bin auf den Bugaboo Donkey 5 gestoßen. Jetzt gibt es ein Angebot bei Kindermaxx mit zusätzlich 2 x cybex cloud t I size Babyschalen für 2099€. Ist schon ein Haufen Geld 🙄aber wenn man die Teile einzeln kaufen würde, wäre es teurer. Findet ihr das Angebot gut?
Lg Soula
https://www.kindermaxx.de/kinderwagen/kombi-kinderwagen-sets/bugaboo-donkey-5-twin-kinderwagen-set-3-in-1-inkl.-cybex-cloud-t-i-size?number=100002034-100004004-100005001.7&c=9

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi soula!

Wir werden den auch kaufen !
Gut 2000 Euro sind nämlich immer noch weniger als ein neues Auto 😆
Der bugaboo scheint der einzige Wagen auf dem Markt zu sein, den man so zusammen schieben kann, dass er gut händelbar ist auch für uns Frauen zum Verladen etc

Da lohnt sich das Geld meiner Meinung nach !

2

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die 2 x Isofix Base für das Auto kommen ja noch extra dazu 🤣Wünsche dir alles Gute. Lg Soula

3

Wir haben den Donkey 2 gebraucht über Kleinanzeigen mit einem Haufen Zubehör gekauft. Der Wagen ist toll, wir haben ihn zusammen mit zwei Maxi Cosi gekauft plus Adapter.
Also ich denke ihr könnt voll gut gebraucht schauen, wenn es nicht das neuste Modell sein darf und gebraucht für euch geht. Da gibt es bei Kleinanzeigen echt tolle Schnäppchen.
LG

4

Hallo
wir haben den donkey 3 komplett neu gekauft, da es nur minimalen unterschied zum 5er gab der 3er aber 200 euro günstiger war.
Ich bekomme das Gestell zusammengeklappt mit dem Adapter für die Maxicosis in den Kofferraum meines Fiat Punto hinein plus die 2 Kleinen in ihren Maxi cosis und 2 Kinder plus mich als Fahrer.

Also ich würde den Bugaboo immer wieder kaufen 😁

5

Hi Du,
wahrscheinlich werde ich mir den Bugaboo Donkey 3 gebraucht holen. Aktuell gibt es ein gutes Angebot bei Kleinanzeige für 700 Euro. Der Unterschied zum Donkey 5 ist wirklich minimal.
Danke für deine Antwort.
Lg Soula