Zwei Höhlen 🍀 ein blubberndes ❤️

Guten Morgen ☕.

Gestern war ich zu meinem zweiten Termin bei meiner Ärztin und wurde mit einem blubbernden Herz belohnt 💓 es sind allerdings zwei Höhlen zu sehen in dieser zweiten Fruchthöhle war sie sich noch nicht sicher ob sie etwas sehen würde .Wir geben ihr noch etwas Zeit, bis nächste Woche dann schauen wir wieder . Ich bin so happy das man was sehen konnte 🍀 bei meinem ersten Termin am 28.12. Nahm sie mir jegliche Hoffnung daßls es überhaupt was wird.
Laut US, bin ich 6+1 was super ist sagt sie. SSL 4,08 mm.

Wie war das denn bei euch ? Waren beide Höhlen gleich entwickelt, oder war nur ein Embryo da? Was geschieht dann mit der leeren Höhle ?
Sie hat mich erstmal krank geschrieben bis dahin. Dann muss ich mit meinem Chef sprechen wie wir weiter machen. Arbeite als Köchin und muss auch dementsprechend viel stehen und laufen, Kochen, schwer heben usw. Viele Gefahrenquellen.

Liebe Grüße Nathalie

1

Bei mir konnte man erst bei 7+2 in beiden Fruchtblasen je einen Embryo sehen. Davor ist die eine Fruchtblase immer den Schall geschluckt und die andere wirkte dadurch leer - zumindest war das bei 6+2 noch so. Alles Liebe!