Zwillinge?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte gerne eure Meinung lesen zu meinem Ultraschallbild was ihr darauf seht.
Heute (16.1.24) hatte ich einen Termin beim FA.
Es hieß nur: "sieht alles gut aus entwickelt sich wie soll".

Ich bin 6+3 aber ein bisschen irritiert da rechts auch noch eine Schwarze blase mit Pünktchen ist.
Was sind eure Meinungen?

Ganz liebe Grüße

Bearbeitet von Blossifeli
1

Keine Ahnung was das ist. Aber es ist mit Sicherheit kein Zwilling. Das sieht ja völlig anders aus als die Fruchthöhle, die man sieht und ist gleichzeitig ziemlich groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein ausgebildeter Frauenarzt sowas nicht als Zwilling identifiziert, obwohl es denn einer wäre, geht gegen null, wenn du mich fragst.

2

Ich habe in anderen Foren nachgesehen da steht oft die FÄ enthalten sich anfangs und die Fruchthöhle sehen auch nicht immer identisch aus. Aber danke für deine Antwort

6

Das war bei mir ähnlich. Mein FA wollte sich auch beim ersten Termin nicht dazu äußern, weil sich oft eins zurückentwickelt.
In einer Fruchthöhle hat man bei 6+1 einen Dottersack deutlich gesehen, die etwas kleinere schien leer zu sein.

Warte einfach ab ☺️ Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber beim nächsten Termin wird man es dir sonst sagen können.

Lieben Gruß
Nina mit Zwillingen (34.SSW)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich bin mir auch sicher dass das kein Zwilling ist ! Ich hänge dir mal meine twins in 6+3 an

4

Oft ist es in der Frühschwangerschaft auch noch garnicht möglich sicher zugehen ob zwillinge da sind oder nicht, ist auch abhängig wie sie liegen..
Gedulde dich noch etwas ab der 12ten SSW sollte es sicher sein ob es nun zwillinge sind oder nicht :)

5

Ok ich danke dir und viel Glück weiterhin.