Gebärmutterhals

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht 🙈 und ja ich weiß ihr seit keine Ärzte...

Mein Gebärmutterhals war am 08.01 beim Frauenarzt bei 3,2 cm ...

Da ich am Wochenende extreme Übungswehen hatte mit ziehen im UL , haben wir dies zur Sicherheit im KH kontrollieren lassen (hatte vorher angerufen).

Dort war das CTG soweit unauffällig aber der Gebärmutterhals bei 3cm ..

Meinen nächsten FA Termin hätte ich erst nächste Woche Freitag.
Würdet ihr euch schonen oder es sogar früher beim FA kontrollieren lassen ?
Bei Schonung dürfte ich da trotzdem noch ne Mini Runde mit dem Hund oder einkaufen?


Magnesium habe ich auf insgesamt 600mg erhöht und die Übungswehen sind wenn überhaupt nur noch 1-2 die Stunde da mit.pausen zwischendurch....

Ach ja bin heute 27+3 mit den zweieiigen Mädels in SL.

1

Wie war denn dein GBH zuvor?
Meiner hatte sich von 3.8cm auf 1.8cm verkürzt, da sollte ich auch überwiegend liegen und mich schonen.
Da war ich in der 29 SSW. In der 33ä2 SSW wurden die beiden geboren.

Ich würde, wenn du ein schlechtes Gefühl hast lieber einmal mehr schauen lassen.

Alles Gute!

2

Zuvor war der glaube ich die ganze SS um die 4 cm