US in 5 SSW - was war bei euch zu erkennen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 5 Woche. Aufgrund von starken Darmproblemen war ich heute beim FA. Da er eine Einleiterschwangerschaft ausschließen wollte hat er einen US gemacht. Glücklicherweise ist dies nicht der Fall☺️!

Nun hat man auf den Bildern eine Fruchthöhle gesehen mit Dottersack. Und darüber noch einmal etwas, was dem sehr ähnlich sah. Er meinte, dass es zum aktuellen Zeitpunkt auch möglich wäre, dass eine Zwillingsschwangerschaft besteht. Näheres sieht man zum nächsten Termin.

Wie sahen eure US Bilder zu diesem Zeitpunkt aus?

Liebe Grüße

1

Hey,

Die 5. Woche ist ja wirklich super früh. Da schlägt bei vielen der SST gerade an, und die wenigsten Ärzte werden da schon einen Ultraschall machen.

Ich habe dir mal mein Bild von 5+2 angehängt, also frühe 6. Woche. Da sah man beide Dottersäcke mit Embryo schon gut. Wenige Tage später war schon der Herzschlag da.

2

Danke für deine Antwort ☺️! Ich war zum gestrigen Termin 5 +1. Tatsächlich kommt es meinem US Bild relativ nahe. Leider habe ich es gestern noch nicht mitbekommen, deshalb habe ich hier im Forum gefragt wie eure Bilder aussehen.

Meinen nächsten Termin habe ich in der 9 SSW, da meinte er sieht man dann mehr und kann man zu 100% sagen ob es sich um Zwillinge handelt☺️.

Er wollte sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht festlegen.

3

Bei 5+1 bist du ja schon in der 6. Woche, nicht in der 5.

Beim nächsten Termin kannst du, wenn alles gut geht, mit einem (oder zwei) Gummibärchen rechnen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden