Zwei Buggys für Zwillinge

Wer hat von euch zwei getrennte Buggys für eure Zwillinge?

Welche habt ihr gekauft, welche Erfahrungen habt ihr. Es gibt ja solche Verbindteile, sind die gut?

Lohnt es sich, zwei einzelne Buggys zu kaufen (wenn mehrere schieben können) und dann zu verbinden, falls man dann alleine ist.

Ich mache mir diese Gedanken, da wir verreisen wollen und ich den großen Kinderwagen nicht mitnehmen möchte, zu schwer, zu unhandlich, nimmt viel Platz ein usw.

Danke im Voraus für eure Meinungen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hii 😃 es gibt auch Zwillingsbuggys. Wir haben den von Joie. Der ist super leicht und wird im Flieger auch problemlos transportiert :) wir sind sehr zufrieden und benutzen ihn sehr gerne im Urlaub

2

Hi, ich habe mir schon verschiedene Zwillingsbuggys angeschaut. Finde, dass sie sehr unserem Kinderwagen ähnlich sind. Auch wenn vielleicht leichter, was sicher schon Mal ein Vorteil wäre.

Einzelne Buggys wären da eben sehr schmal zusammenklappbar und sehr leicht.

3

Wir haben einen hochwertigen Zwillingsbuggy (Hauck Uptown Duo) und zusätzlich zwei günstige und leichte Einzelbuggys (Hauck Sport). Die einzelnen Buggys sind gerade im Urlaub oder wenn man mit einem Kind unterwegs ist sehr praktisch. Die Buggys lassen sich nicht verbinden, aber dafür haben wir ja den normalen Zwillingsbuggy.

4

Werde wahrscheinlich auch zwei leichte Buggys zusätzlich noch kaufen, eben zum verreisen oder wenn man nur mit einem unterwegs ist.

Danke für deine Antwort.