Centerparc VIP-Haus (Ausstattung)

Hallo ihr Lieben!

Wir fahren in zwei Wochen nach Holland in den Centerparc Het Meerdal!
Da ich sehr früh gebucht habe, kamen wir recht günstig an ein Vip-Häuschen ran! #huepf

Jetzt wären meine Fragen, an alle die schon mal ein Vip Haus hatten:
-sind auch für die Kinder Handtuch-Pakete bereit gelegt, oder nur für Erwachsene?
-wie ist der vorhandene Fön? Muss ich lieber meinen eigenen mitnehmen??
-gibt es sonst was wissenswertes??

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!
LG Jessy!

1

Hallo

Wir hatten mal ein Vip Haus in Het Heijderbos. Es gab so viele Handtücher entsprechend der Personenzahl. Trotzdem musst du noch welche mitnehmen, schon alleine fürs Schwimmbad.

Einen Fön hatten wir auch, hab aber trotzdem unseren auch noch mitgenommen, auch wieder fürs Schwimmbad.

Es gab einen 2.ten Fernseher im Schlafzimmer, wir hatten so eine Wellnessdusche, Solarium und Sauna mit drin.

In der Küche gab es ´ne Spülmaschine (nimm Tabs mit) und eine Senseo Maschine.

Alles in allem sehr nett:-D

Viel spaß Kerstin

2

Hallo Jessy,

dem muß ich zustimmen. Ansonsten echt an Geschirrspültabs, Spülmittel ect. denken, das ist echt unverschämt teuer im Laden.

Auch an eventuelle Gewürze solltet Ihr denken, wir waren zweimal in Bispinger Heide und nie war sowas dort.

LG Anne

3

Huhu,
Die Bettwäsche ist typische, kalte Baumwollbettwäsche, wie in Hotels, Krankenhäusern. Ist natürlich gut zu reinigen. Aber wer es gemütlich mag, gerade für Kinder, sollte evtl. noch einen Deckenbezug mitnehmen. Außerdem empfehlen sich Wolldecken für den gemütlichen Kaminabend.

Wenn ich mich recht erinnere war kein Spülmittel, nur ein paar Tabs da. Wenn ihr zu hause Kaminholz habt, packt ein bißchen was ein. In Bispingen wurde mit Holz befeuert (soll auch Parks mit Briketts oder so geben, da darf kein Holz rein). Das Holz ist aber teuer dort. Wenn ihr ein Lieblingsduschgel habt, nehmt das mit. Das Set dort ist zwar hübsch, aber manches von dem Zeug riecht unangenehm. Da nehme ich lieber das vertraute.

lg
Sonja