hallo leute,
hatte die spontane idee mit meiner familie in den urlaub zu fahren nur für drei oder vier tage, einfach mal so. wir haben einen hund und eine 6 monate alte tochter. beide sollten natürlich mitkommen.
hat jemand ideen wo man günstig urlaub machen kann?
fahre das erste mal in "allein" in urlaub, kenne mich mit so nem buchungskram etc also überhaupt nicht aus. sonst bin ich immer nur mitgefahren und meine eltern haben die organisation übernommen.
würde mich über tipps, zum günstigen urlaub machen etc. freuen.
LG Tina
urlaub mit 6 monate altem baby an der nordsee - hat jemand ideen?
Hallo,
schau doch mal im Internet unter:
www.cuxland-ferienpark.de
lg letizia
Es ist Hauptsaison und mit Sicherheit sind die günstigen Quartiere so gut wie ausgebucht. Ausserdem vermieten die meisten Anbieter in der Hauptsaison nur für mindestens eine volle Woche.
Überlege Dir erstmal, wo Du Urlaub machen möchtest und durchforste dann das Inet.
Hi,
wir waren mit Felix als er 4 Monate alt war auch an der Nordsee (Wyk auf Föhr). Kann ich nur empfehlen, war super schön. Sind viel spazieren gegangen, lümmelten im Strandkorb usw.
Viel Spaß!
Wir waren in Ottersdorf da war es schön, vor allem konnte unser Hund auch schwimmen gehen dort und man kann schön spazierengehen.
lg emilylucy
Hallo,
ich kann Dir Friedrichskoog an der Westküste von Schleswig Holstein empfehlen.Ich vermute nur das hier im Moment nicht wirklich was günstiges zu bekommen ist,es sind Sommerferien und damit Hauptsaison,für nur 4 Tage wird es dann erst recht schwierig sein aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
LG Kimchayenne
Hallo Tina!
Am besten suchst du dir einen Ort aus und rufst dort im Fremdenverkehrsamt an (Telefonnummer über I-Net oder Auskunft). Die helfen dir sicher weiter. Und dort kannst du auch deine Wünsche bezüglich Preis und Unterkunft äußern.
Wir waren mit unserer zweijährigen Tochter gerade in Dornumersiel in einem Ferienhäuschen. Uns hat`s gefallen.
LG,
Elamaria
Hallo,
wir waren mit unserem Baby im Juni (war da auch 6Mon.) in Wyk auf Föhr.Echt supi dort.Luft,Wetter,Strand.Er schlief soo gut.Was haben wir mit dem Kinderwagen für Kilometer dort heruntergefahren.Jederzeit wieder.
Waren dort in einem Bungalow.Villa Friede.Günstig und super gut.
vlg