Hallo,
ich suche für dieses Jahr einen Ferienwohnung auf einem Bauernhof, die etwas netter eingerichtet ist als die üblichen Wohnungen.
Ich zahle auch gerne etwas mehr dafür, aber nun, nach einigen Urlauben in Ferienwohnungen bin ich es satt in wirklich hässlichen Unterkünften zu hausen. Was ich nämlich so auf den Internetseiten der Bauernhöfe sehe ist recht trostlos.
Wer hat einen Tipp?
Liebe Grüße
wantan
Schöner Bauernhof für Ferien gesucht.
Hallo wantan,
da habe ich einen echt super Tipp für Dich, sofern Ihr an die Ostsee wollt. In Bliesdorf bei Grömitz gibt es www.ferienhof-bendfeldt.de, da fahren wir Anfang März hin, haben uns die Anlage aber schon im letzten Urlaub angesehen. Die haben super-schicke Wellnes-Ferienhäuser. Sofern ihr nicht in den Ferien fahren müsst, sogar bezahlbar, finde ich. Der ganze Hof ist klasse, riesiger Kinder-Fuhrpark, toller Spielplatz und sogar eine Indoor-Spielscheune.
Ich hoffe, ich konnte Dich begeistern !!?
LG
Heike
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wirst du hier http://www.elternstadt.de/Allgemeines,locations.html ja fündig?
Liebe Grüße
Su
Wow, das sieht ja wirklich klasse aus!! Habt ihr euch das schon vor Ort alles angesehen? Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den normalen Wohnungen und den Wellness-Häusern? Außer dass eine Saune und ein Whirlbad dabei ist?
Ich glaube da will ich auch hin
Hallo Wantan,
wir waren letztes Jahr mit unseren vier Kindern im Familotel Ottonenhof. Dieser Bauernhof ist total nett eingerichtet, sauber, hat schöne große Ferienwohnungen und ist total auf Kinder eingestellt. Mit ganz lieben Tieren und lieben Kinderbetreuerinnen. Sieh doch mal unter www.familotel.de nach. Auf unserer homepage www.urlaubsfamilie.de haben wir angefangen, über unserer Urlaube zu berichten. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter.
LG ma4four
Hallo
Kenne einen schönen Baby-Kindern -Bauernhof ist aber in Österreich kann die die Adresse ja mal schicken wenn du möchtest .
LG Diana
Diana,
kannst du mir die Adresse auch zuschicken? Vielen Dank im Voraus, Elke
Hi,
hier waren unser Nachbarn, und waren begeistert:
http://www.bilderbuchbauernhof.com/frame.html
Kannst ja mal schauen, ob das etwas wäre.
Lg, Jule