Hallöchen,
ja wer war denn da schon mal und kann mir bisl berichten wie es dort so ist, worauf man achten sollte usw.
Hab mir heut den Katalog geholt im Reisebüro und auch gleich die Kosten eingeholt.
Demnach müssten wir für Frühstück und 4 Leuten 790 Euro zahlen.
Der Ort nebendran soll Soltau sein, da soll es einen E-Center geben meinte die Reisekauffrau.
Im Center Parc soll es selbst wohl teuer sein vom Einkauf her, ich war schon in Holland in dem, da hab ich für 2 Leuts 300 Euro in einer Woche an Essen ausgegeben.
Was gibts denn noch so dort?
Wart ihr zufrieden, auf was sollte man achten?
Danke Euch.
Grüßle julie
Center Parc Bispinger Heide, wer war da schon?
Hallo!
Wir fahren im Juni hin, waren auch noch nicht dort. Aber der Park ist sehr weitläufig, deshalb war es uns wichtig ein Ferienhaus in der nähe des Market Domes zu haben. Das mit dem Supermarkt habe ich auch schon gelesen, es gibt in dem Ort wohl auch einen Penny oder Lidl. Google mal ein bischen da findet man wahnsinnig viele Infos!
Grüße
Lieserl
Hallo Julie,
wir waren vor 4 Jahren mal dort, es ist ein sehr schöner Park und die Leute waren auch alle ganz nett.
Wir waren für ein WE im Hotelzimmer untergebracht, das Frühstück war reichhaltig und gut. Abends sind wir natürlich essen gegangen. Man findet für jeden Geldbeutel eine Gelegenheit. Das Pfannkuchenhaus ist ein kleines Erlebnis, schön, die Pfannkuchen schmecken lecker, doch recht teuer! Der Mexikaner (?) war lecker und ging vom Preis. Abends im Dome gehen die Preise für normale Getränke.... Cocktails waren schon recht teuer.
Ich würde dir den Tipp geben, bringt schon ne Menge von zuhause mit. Gehe mal daovn aus, dass ihr ein Ferienhaus habt. Der Supermarkt dort hat zwar einiges, aber preislich doch schon "teuer". In der Nähe gibt es aber Orte, wo man auch einkaufen kann.
Der Erlebnispark in Soltau ist absolut toll.... wünsche euch jetzt schon viel Spaß dort und dort kann man auch ganz lecker essen - auch für kleines Geld.
LG Andrea
Hallo Julie,
wir waren letztes Jahr dort. war super. Versucht mal über Internet zu buchen und vergleicht auch mal den Preis wenn ihr über centerparcs.nl bucht. ist in den Ferien meist günstiger als die deutsche Seite.
Direkt im Ort gibt es einen Rossmann, Edeka und einen Aldi und Kik. da kriegt man alles was man braucht. Ich würde auch auf jeden fall das Geld für ein Wunschhaus zahlen. park ist sehr weitläufig. Das Schwimmbad ist schön und auch der Indoorspielplatz (in 2 Teilen) ist was für die großen und Kleinen.
In der Nähe gibt es den Heidepark und einen Wildpark ist auch ganz schön mit großem Spielplatz.
Falls du noch Fragen hast melde dich sonst über VK.
LG
Steffi
Hier gibt es jede Menge zu lesen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=bispinger+heide
Hallo Julie,
wir waren letzte Woche in Bispinger Heide. Nachdem wir von 2 Holländischen Parks etwas entäuscht waren, kann ich nur positiv über Bispinger Heide berichten.
Wir hatten einen ganz neuen Eden Comfort Bungalow. Super schön eingerichtet mit allem drum und dran und auch nicht teurer alls der normale Comfort Bungalow, außer das es keine Familienermäßigung gibt.
Insgesammt ist der Park auch viel gepflegert wie die Holländischen Parks. Selbst bei den klirrenden Minusgraden waren ständig Mitarbeiter bei Aufräumarbeiten und Baumschnittarbeiten zu beobachten.
Meine beiden Kinder(4+1) sind auch voll auf ihre Kosten gekommen, auch wegen der tollen Balluba Spielewelt.
Da wir auserhalb der Sesion und auch in der Wochenmitte angereist sind war der Park nicht all zu überlaufen.
Einkaufen kannst du ca. 2km entfernt direkt in Bispingen(Plus+Edeka). Wir haben auch unsere Brötchen morgens dort beim Bäcker geholt, weil die aus der Center Parcs Bäckerei uns nicht geschmeckt haben und doch sehr teuer waren(war nicht weit vom Bungalow zum Parkplatz).
Der Park an sich ist sehr weitläufig und man läuft gut und gern auch schon mal 15-20 Minuten bis zum Zentrum je nach dem wo der Bungalow liegt.
Die Preise im Dome sind nicht gerade Familienfreundlich(Essen), Getränke gehen vom Preis her. Wenn wir etwas gegessen haben war es auch in Ordnung. Mann sollte aber keine Sterneküche erwarten.
Das Zentrum an sich ist sehr Gemütlich und war bis jetzt das größte was ich in den ganzen Parcs wo ich war erlebt habe. Es gibt sogar echte Flammingos, Papageien, Enten und Fische zu bestaunen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir überlegen evtl. noch einmal Ende des Jahres dort hin zu fahren. Schau immer einmal auf der Internetseite nach. Besonders Mittwochs kann man ganz gute Schnäppchen machen.
Ich hoffe mein ausführlicher BEricht konnte dir weiter helfen.
Gruß Conny
Hallo Julie,
wir waren vor einem halben Jahr da und wäre es nicht nen Schnäppchen gewesen, dann würd ich echt enttäuscht gewesen sein.
Ich fands so vom Schwimmbad und vom Spielangebot super. Aber von der Sauberkeit, besser gesagt von den Aussenanlagen, katastrophal.
Wir hatten einen VIP Bungalow für eine Woche und der Fussboden war schon dreckig als wir reinkamen. Meine Tochter hatte sämtliche Hosen schwarz (vom krabbeln)...
Der VIP Bungalow kostet ja zur Hauptsaison nicht selten um die 1000Euro für eine Woche und das würd ich nie und nimmer augeben.
Wir haben 500bezahlt und alles von zu Hause mitgenommen, denn Essen gehen bzw. Einkaufen ist viiiiel zu teuer.
Alles in Allem kann ich nur raten auf ein Superangebot zu warten, denn sonst ist es einfach das Geld nicht wert.
LG
Mary
Hallo an alle,
vielen vielen Dank an Euch .
War vieles hilfreiches dabei, und wir werden uns mal nun drum kümmern.
Meint ihr, es wäre günstiger wenn man das direkt über Center Parc bucht, oder übers Reisebüro...???
Gute Frage.
Wie habt ihr das gemacht?
Hallo,
ich würde immer wieder übers Internet buchen dann kannst du alles direkt ausrechnen und ansehen und wie schon gesagt in den Ferien unbedingt die Preise der Seite NL und de vergleichen.
Ist ganz praktisch im Internet zu buchen da kannst du am Ende ein E-Ticket ausdrucken. Mit dem fährst du dann da nur an einen Autoschalter gibst den ab und kriegst deine Unterlagen und Schlüssel.
LG
Steffi
Hi Julie,
ich habe direkt bei Center Parcs gebucht. sofern du noch Rabatte bekommen kannst, geben sie sie dir nämlich gleich bei der Buchung.
LG