Frauenabend - Ideen verzweifelt gesucht

Hallo zusammen,

wer hat die zündene Idee was man mit einer Frauengruppe unternehmen kann?!?!? Wir sind quasi ein Kegelclub ohne kegeln. Reihum wird was organisiert, mittlerweile im 3. Jahr. Bald (Ende Mai) bin ich dran und ich habe echt keine Idee mehr. Wir haben geklettert, gekegelt, gegrillt, waren auf zig Partys (inkl. Dessousparty), in der Skihalle, Floß fahren,....
Für unseren Termin wird etwas für abends gesucht. So ab 19 Uhr....
Wir wohnen übrigens im Kreis Kleve, hier ist an dem Samstag wirklich nichts los…. Die Grundkosten (Anfahrt, Eintritt,...) sollten so 20-25 Euro nicht übersteigen…..

LG
Claudia (die sich schon die Finger wund gegoogelt hat)

1

Wein oder Schnapsprobe?!

Neulich schrieb jemand in "Allgemeine" von Krimidinner, soll auch nett sein.

2

Man kann "Farbberatung" od. "Typberatung" od. Schminkworkshops" buchen! Bei Menschen die sowas Selbständig machen ist die Uhrzeit eher nebensächlich.

Ansosnt natürlich jede Art von Wellness!

3

Wie siehts es denn aus mit einer Städtetour? Oder einer Fabriksbesichtigung (Zum Beispiel bei Haribo). Oder eine Bootstour. Vielleicht ist auch ein Klettergarten recht nett, kommt auf die Kondition der Gruppe an.

4

Kino?
Essen gehen?
Dart spielen?
Grillabend?
DVD-Abend?
Sport (Nordic-Walking Übungsstunde)?
Fahrradtour mit Picnic?
Bei euch gibt es ein GeccoMobil das sieht lustig aus
Draisine Fahren
Hochseilgarten?

LG
Veralisa

5

Wir haben letztens mit unserer Frauentruppe einen super Tag in einem in einem Wellnesshotel verbracht. Das war einer der schönsten, erholsamsten und faulsten Tage, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Das kann man doch auch nur am Abend für ein paar Stündchen machen.
Sauna, faulenzen und leckere Cocktails.... mmmhhhh#fest#schein #hicks