Valentinstag mit Kind. Was unternehmen? Geschenkideen ?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hätte da mal so eine frage:

Am sonntag ist ja nun Valentinstag und da stellt sich meine Frage was wir unternehmen könnten mit unserem 13 Monate altem Sohn. Schwimmen gehen wir schon nächste Woche mit Freuden, im Sea Life waren wir letzes Jahr erst, ja da hört es schon auf. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Außerdem wohnen wir hier auf dem Dorf und alles gute ist ewig weit weg. Habt ihr Ideen oder Ausflugsziele für mich?

Ich würde ihm auch eine Kleinigkeit schenken, aber der Geldbeutel macht halt nicht viel her. Was könnte ich ihm vlt. basteln oder so.

Wäre um jeden Tipp dankbar.

1

Das fragst du?! Es ist die 5. JAHRESZEIT!! KARNEVAL! FAASENACHT! FASCHING!
HELAUUUUU AAAALAAAAAF OOOLAAAAUUUUUUU#ole#fest#ole

Da tobt überall der Bär!!!

Alternative: Stricken.

Gruss
agostea

6

WO tobt der Bär?
Ich seh nix #cool

7

Nicht DER Bär, Mensch#augen

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Sorry, aber sch*** doch auf den Valentinstag. Man liebt sich das ganze Jahr und sollte sich auch das ganze Jahr mit kleinen (weniger materiellen) Liebesbeweisen "versorgen" um die Liebe aufrecht, frisch und bewusst zu "erhalten". Am Valentinstag kommts eher immer gezwungen rüber. Ist MEINE Meinung. ;-)
Ansonsten, wie agostea schon schrieb: Ist doch überall Fasching, vielleicht seht ihr euch einen Umzug in der Nähe an? Kostet nix.

Gruß

M. :-)

3

???

Sag mal, ist das nicht eher der neueingeführte tag der *verliebten*? Ich meine, so mann und frau, weisste?

Ist mir ein rätsel, warum man da einem baby etwas schenken sollte oder eine *dem tag angemessene* unternehmung machen....

Dreht ne runde im schnee, nehmt eine möhre und zwei alte knöpfe mit und baut einen schneemann - das ist der jahreszeit angemessen. Valentinstag: frag in fünfzehn jahren nochmal nach, dann wird sich vielleicht auch dein sohn dafür interessieren ;-)

Grüße
Alex

4

Hallo!

Ich glaube es geht weniger darum, dem Kind an diesem Tag etwas Gutes zu tun - eher sucht sie nach Unternehmungen, die auch MIT Kind (und nicht nur als Paar) gemacht werden können. Es soll ja Paare geben, die diesen *besonderen* #augen Tag als Anlass nehmen, sich mal wieder etwas näher zu kommen (Wellness oder so...). ;-)

Gruß

M. :-)

10

GEnau, ich meinte eigentlich nicht das wir dem Kind etwas schenken wollen, es geht nur darum das wir gerne mit unserem Kind Unternehmungen machen, allein sein können wir an unserem Hochzeitstag.

5

Faschingszug;-)?

8

Halo,

da fragt jemand was ganz normales und einfaches und wird dumm angemacht - traurig einige Hyänen.

es gibt eben Leute die auch den Valentinstag zusammen schön verbringen wollen, genau wie viele andere Weihnachten - wo ist da das Problem?

Wo kommst du denn her? Stadt, Land?
Wenn ihr kein Ausflugsziel findet, back doch einfach ein herzkuchen und verziere ihn schön :-)

Gruss

11

Ich fand es gerade auch ein wenig dumm das man hier so´, naja ich will nciht sagen angemacht werden, aber i-wie dumm gemacht wird.

wir kommen vom Land. Wohnen in einem kleinen Dorf im Harz...

Kuchen gebackt habe ich schon letztes Mal und da mein Mann 2 Tage später Geburtstag hat, schlägt das auf die Hüfte *g*

12

meinst du mit "ich möchte ihm was schenken" den sohn oder den mann?

also ich würde deinem mann was schenken.einen babyfreien abend. such einen zuverlässigen babysitter für nach 20 uhr (da schläft der kleine eh) und dann geht zusammen essen. ohne kind. muss ja nicht fünf gänge sein - selbst der chinese im dorf ist okay, wenn man zur abwechslung auch mal alleine sein darf...

14

Wieso müsst ihr denn zwangsläufig am Valentinstag etwas unternehmen? #kratz

Und warum schenken?
Knuddel deinen Sohn ganz fest - so merkt er am besten, dass du ihn liebst.

Ich finde diesen ganzen Valentinstags-Kommerz einfach schrecklich....

MOP