Huhu ihr Lieben,
wo würdert ihr am ehsten mit Kleinkind hin ?
Strand ist uns sehr wichtig.
Alcudia, Playa de Muro oder Sa Coma??
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.....
Was meint ihr ??
vielen Dank für Antworten
Viele Grüße
Drew
Wohin nach Mallorca mit Kleinkind?
Alcudia, toller langer Strand de flach ins Meer abfällt. Bißchen Trubel für abends in der Stadt, zum Bummeln mit Kind ganz nett.
ALCUDIA
eindeutig...ist super mit Kindern...waren im letztem Jahr 2x da
LG saruh
Hallo Saruh!
Wir überlegen, ob wir mit unseren Kindern (1 und 3 Jahre alt) im Aug./Sept. nach Mallorca fliegen sollen. Bislang haben wir mit den Kids nur in Deutschland Urlaub gemacht.
Wie teuer ist so ein Urlaub auf Mallorca?
LG
Knuffelbunt
Hallo
wir waren in Alcudia im Hotel Playa de Muro Village.
Jederzeit wieder!
Kuschelmäuse
hallo,
wir waren in sa coma im safari park. PERFEKT. Wir haben dort vor 3 Jahren unsere Flitterwoche verbracht. Ohne Kind da wir noch am Basteln waren)) dort haben Pamperärsche die Welt regiert. Haben uns köstlich amüsiert. Wir werden mit unserer Kleinen dort auch Urlaub machen die nächsten Jahre. Für dieses Jahr haben wir uns für Menorca entschieden.
Liebe Grüsse
kulo
In der Bucht von Alcudia kann es je nach Jahreszeit schon recht stürmisch zugehen - ist ja auch beleibt bei den Windsurfern. Ich würde mir mit Kleinkind daher eine ruhigere Ecke suchen. In Sa Coma war ich noch nicht, aber scheint mir ganz passend zu sein.
LG,
Bille
Playa de Muro!! Top mit kleinen Kindern!!
Hotel Maritimo (über die Straße) oder Eden Alcudia (liegt direkt am Strand)
Wenn es mal windig wird hat man ein paar Algen
......... aber keine Windsurfer, die sind weiter draußen bzw. Alcudia Richting Pollenca.
LG
Bienchen
Eden Alcudia
Waren auch im Eden Playa in Alcudia. Wenn uns Pauschalurlaub liegen würde (tut es leider nicht ) dann jederzeit wieder. Ist sauber, geräumig, strandnah und das Essen war auch gut. Liegt direkt am Strand und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge (mit Auto). Lage ist halt mega-touristisch, aber es sind keine Hochhaussiedlungen.
LG,
Sandra