wenger reisetasche erfahrungsbericht?

hallo alle reiseerfahrenen!

Wir fahren ja gar nicht so oft weg, aber nun kann ich hier recht günstig diese Reisetaschen bekommen, und überlege ob die wohl gut sind, den zumindest für die Kinder sind unsere Koffer einfach zu klobig, und die gehen ja auch bald mal ohne uns weg, bzw sollen beim tragen helfen... und da gäbe es eine mit trolly-gestell..

http://www.combi.de/sonderangebote/treueaktion.html

die trreue-punkte hab ich ja nun sowieso... und 35€ für eine anständige reisetasche wäre ja kein schlechter preis, oder?! ich meine das kosten die ja bei tedi und kik auch, und da hat man dann absoluten billigkram...

vielleicht kennt ja jemand die marke WENGER und kann mir da nen tip geben...

lg gussy

1

Hallo

wir haben bei uns auf Arbeit auch die gleiche Treueaktion gerade.

Meine Mama selbst hat Reiskoffer von Wenger, und ist super zufrieden. Auch sehe ich selbst das viele Kunden die Koffer bei uns durch die Treueaktion Kaufen.

2

wir haben fast alles davon und alle Reisen( Auto, Flüge, Zug ) hat alles top überlebt. und beim Fliegen haben wir schon viel Kofferdefekte verzeichnet.
Den Rucksack nutze ich auch so für Ausflüge mit den Kindern
LG

3

danke!

genau sowas wollte ich hören... ich hab mir schon gedacht, wenn die nen normalen verkaufspreis von 100€/reisetasche haben. kann das eigentlich ken billgschrott sein... und wenn ich es dann mit den punkten - die ich ja eh habe, weil das mein stammladen ist - für 30 kriegen kann... ich werde sie kaufen... aber ob nun noch vor weihnachten weiß ich nicht... 3x sind ja auch schon 90 #schwitz vielleicht investiere ich da auch MEIN weihnachtsgeld von meiner oma...

rucksack und kultirtasche habe ich wschon welche, die ich gerne nehme... hab in der 9. nen eastpack-rucksack bekommen, der lebt noch völlig unbeschadet... seitdem bin ich da ja markenschwein, und wenn ich mir was kaufe hält es i.d.R. "ewig"...

lg gussy

4

Hey Gussy,

also ich kann dich beruhigen. Zwar funktioniert der Link nicht, kann mir aber schon denken um welchen Wenger Trolley es geht.

Hab den selbst vor kurzem getestet (Testbericht steht hier http://reisetaschemitrollen-test.de) und war durch und durch zu frieden. Ist nicht um sonst die Marke, die auch gerne von Geschäftsleuten genommen wird. Die Verarbeitung an den Nähten war sehr sauber, die Kompartimentiereung des Innenraums sinnvoll strukturiert und das Trolley-Gestell sehr stabil. Für 35€ um Welten besser als ein Aldikofer - soviel steht fest.
Viele Grüße,
Benjaminus

5

natürlich funktioniert der lnk nicht mehr... die diskussion ist über 3 jahre alt ,-)

wir haben die dinger nun selber schon 3 jahre im gebruach, und ich bereue die investition kein stück! vor allem sieht die echt nett aus, am mann mit anzug, was unsere vorherige in sportlich-bunt eben nicht leisten konnte ;-) mein mann immt sie gerne mit auf geschäftsreise, vor allem weil anständig platz für die messeschuhe ist...