Mein Schiff 2 im Mai

Haben eben eine Kreuzfahrt Mittelmeer Ende Mai gebucht. Unser Sohn ist dann 4 Jahre. Haben auch das Babyphone reserviert.
Jemand Erfahrung damit? Geht das gut und über das ganze Schiff?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

sie sollten funktionieren aber verlassen wuerde ich mich nicht darauf. davon ab, ich weiss du hast danach nicht gefragt, wuerde ich mein kind nicht alleine in der kabine lassen. sollte er wach werden kann es durchaus sein, das er aus der kabine abhaut und sich auf die suche nach euch macht. mit 4 jahren kann er sehr gut die tueren oeffnen. die wege sind lang, das sollte man nicht unterschaetzen. ausserdem seid ihr mit ca 4000-4500 FREMDEN menschen auf dem schiff, denen ich nicht blind vertrauen wuerde.

2

Stimmt danach hatte ich nicht gefragt, aber danke für den Hinweis.
Wir fahren nicht das erste mal mit einem Schiff, nur das erste mal mit Kind.

3

und wir sind schon oft mit kind gefahren

4

Hallo. Wir haben im November eine Kreuzfahrt gemacht mit unserer 4 jährigen Tochter, zwar mit der Aida aber es ist ja eigentlich nichts anderes.
Wir hatten auch ein babyfon. Wir haben ihr gesagt, dass wir noch was trinken gehen, wenn sie schläft und sollte sie aufwachen, soll sie einfach rufen, dann kommen wir sofort. Haben das dann einmal getestet, dass sie wusste, dass es funktioniert.
Sie hat aber nicht einmal gerufen, wir hatten aber auf dem ganzen Schiff Empfang:)
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne.
Viel Spaß euch