Urlaub mit Baby

Hallo,
Wir würden gerne nächstes Jahr im März /April, in den Urlaub fliegen. Unsere kleine ist dann 5/6 Monate. Hättet ihr Vorschläge wo wir hin fliegen könnten, und könntet ihr vielleicht mal erzählen wie es bei euch war?
Danke im voraus

1

Wir waren zu der Jahreszeit und mit baby im gleichen alter auf Mallorca. Es hat uns gut gefallen. Der erste Flug mit baby war kurz was uns wichtig war zum Kennenlernen der neuen Situation.

2

Ok , und das hat alles gut geklappt mit dem Fliegen? Und meinst du , das hätte auch länger funktioniert?
Danke für deine Antwort

3

Das hat gut geklappt mit dem Fliegen. Ob das auch länger geklappt hätte? Kommt aufs Baby an, würde ich sagen. Unserer war in dem alter so: essen war maximal 2 löffel lang interessant, dann nicht mehr. Spelzeug war vor allem dafür da, auf den Boden geworfen zu werden und sitzen allgemein war nach 2 Minuten reichlich langweilig. Das heißt, in wachem Zustand hätte ich mit ihm nicht sehr lange Fliegen wollen zu der Zeit, weil man ihn in den alter auf dem Platz sitzend so schlecht beschäftigen konnte.
Wir haben beim Start alles dran gesetzt, ihn in den Schlaf zu stillen und dann gehofft, dass er möglichst lang schläft. Ich hätte nicht viel länger Fliegen wollen als ein schläfchen realistisch dauert.