Spontaner Strandurlaub Silvester mit Kleinkind und Baby?

Hallo zusammen,

wir wollen über Silvester gerne verreisen, aber sind noch so unsicher. War hier schon jemand in Dubai an Silvester? Kann man da überhaupt entspannen bei „nur“ 22°? Zum schwimmen ist das doch noch zu kalt oder?

Könnt ihr andere Ziele empfehlen? Da unsere Tochter gesundheitliche Probleme hat, wollen wir Kreuzfahrten und Inseln meiden und irgendwohin mit guten Krankenhäusern für den Notfall. (Wobei man im Moment wohl überall besser dran ist als in Deutschland)

Danke schon mal für eure Antworten

1

Dubai ist sehr schön, waren da mal im Frühjahr. Aber Silvester bestimmt nochmals eine Marke für sich, auch wenns dann keinen Alkohol gibt. Wir waren mal vor Jahren auf Hawaii über Weihnachten und Neujahr, das war richtig schön da.

2

Die Ostseebäder sind an Silvester immer sehr beliebt, da gibt es tolles Feuerwerk an den Seebrücken über dem Meer. Baden in den Schwimmbädern ist auch meist schön warm.

3

Mein Cousin lebt dort und ich hab ihn vorhin gefragt.
Er hat nur gelacht und meinte: "in Dubai gibt es kein zu kalt, nur ein zu heiß!"

November bis März ist Hauptreisezeit weil erträglich.

4

Oh wie praktisch, danke für die Antwort.
Hab vorhin noch 19° gelesen und kurz Panik bekommen🙈

Bearbeitet von baby68
5

Wir waren schon im Dezember in den Emiraten (aber nicht an Silvester) und da war es tagsüber nie zu kalt zum schwimmen. Abends kühlt es dann ab, das tut aber echt gut.