Podcasts für Väter Tipps✨️

Hallo zusammen😊

Ich bin aktuell in der 21. SSW mit Zwillingen schwanger.
Mein Freund hört sehr gerne Podcasts und sucht aktuell einen Podcast, der von Vätern ist. (Am besten natürlich mit Zwillingen, aber muss natürlich nicht😅).
Ich würde mich sehr über Tipps freuen😉

LG Toni✨️

PS: Ich hoffe das Forum ist passend, ich wusste nämlich nicht in welches Forum das soll😅

1

Da bin ich raus. Ist etwas lange her.

Der Michael Mittermeyer hat sein Kind etwa zur selben zeit wie ich bekommen und das Programm "Achtung Baby" (2011) ist der Knaller, wenn man selbst an Windeln schnüffelt, Wickelunfälle kennt oder mit einem riesigen Fleck Milchk*tze vom Sohnemanns Abschieds-Bäuerchen auf dem Jackett-Rücken einen Vortrag in einem vollem Saal hält....

Als Buch oder besser als Hörbuch ein Geschenktipp für deinen Liebsten.

2

Papas der Podcast, mit Hannes Husten und Niklas Weissichgradnich ist ganz nett :)

3

Hier findest du eine ganze Liste voller Vorschläge
https://www.menshealth.de/dad/tools-toys/diese-podcasts-sollte-jeder-vater-kennen/
Ob es da einen gibt in dem es explizit um Zwillinge geht, weiß ich aber nicht.

4

Ich mag Beste Vaterfreuden und meinem Freund gefällt der auch. LG

5

Bromance Daddies.
Einer von den beiden hat Zwillinge.

6

Mein Mann hört ab und zu den „Echte Papas Podcast“ (ich übrigens auch 😂).

Da ist die Soundqualität grade während der Corona-Aufnahmen nicht immer so toll, aber die Themen sind gut und die 2 Hosts sehr sympathisch. 😊

7

Hey,

hier noch ein Tipp:
"Family Feelings" von Marie Nasemann & Sebastian Tigges. Ist eher ein Eltern-Podcast, aber ich mag es, wie sie (auch tiefgründige und nicht immer nur leichte) Themen aus Vater- und Muttersicht beleuchten.

LG
Nadine