Vorher – Nachher: Was ist euch gelungen? Über was freut ihr euch?

Gerade an stressigen Tagen und in hektischen Zeiten hilft es, sich einmal ganz bewusst zu machen, was in letzter Zeit oder an diesem Tag GUT war. Was wir geschafft oder über was wir uns gefreut haben.

Sei es, dass der Zwerg aus einem weißen Blatt ein tolles Kunstwerk gemacht hat, der Wäscheberg geschrumpft ist oder wir uns überwunden haben, endlich ein unangenehmes Telefonat hinter uns gebracht haben.

Gut, letzteres lässt sich schlecht bebildern 😬 Aber viele andere Dinge sicher schon 🤗


Lasst uns die kleinen und großen Freuden sammeln ❤️

Wir haben schon mal angefangen ...
Kims Buchenhecke hat einen schicken neuen Schnitt bekommen 😍
Tom hat die Scheibe getroffen 👍🏼
Tinkas Äpfel sind geerntet und sortiert 🍎
Cleo freut sich darüber, wie toll sich ihr Hund entwickelt hat - vom frechen Welpen zum selbstbewussten Rüden 🐕
und ich habe die vermutlich letzte Sommer-Feuerschalen-Runde mit Freunden genossen 🔥

Jetzt freuen wir uns über eure schönen Momente 🥰,
liebe Grüße
Thea vom URBIA-Team

1

Ich freue mich, dass der Sommer nun langsam die Biege macht. Inklusive der Hitze, die ich schlecht vertrage.

Ich freu mich auf den Herbst. Und darauf, dass man bald wieder Kerzen anzünden kann.

🍄🌻

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.