Urlaub abbrechen weil es jeden Tag regnet?

Wir haben für Ende September 10 Tage New York gebucht. Jetzt ist der 6. Tag und seit unserer Ankunft regnet es ununterbrochen. Wir haben schon alles mögliche angeschaut was nicht im freien ist.
Wir wollten heute auf das Rockefeller center sowie eine Bootsrundfahrt machen doch dies wurde wegen Regen abgesagt.
Es ist auch sehr starker wird.
Mein Mann ist schon genervt. Wäre es besser früher nach Hause zu fliegen?
Shoppen und so können wir auch in Deutechland.

Gruss aus NY

2

Ab morgen (Dienstag, 26.9) trocken, am Mittwoch sogar etwas Sonne. Also da bleiben, zumal es nach 6 von 10 Tagen eh schon egal ist.

Seid ihr immer so unbeholfen oder warum müssen fremde Menschen für euch das Wetter recherchieren? 🤔

1

Nein ich würde den Urlaub nicht abbrechen

3

Mir würde im Traum nicht einfallen, mein Leben nach dem Wetter zu richten. Kauft euch Regenmäntel und gut ist.
Ich muss grad echt den Kopf schütteln so absurd find ich das 😳

4

Allein der regen ist nicht das problem sonder die kälte und der starkwind.

5

Dann kauft halt noch Mützen und Schals dazu.

weiteren Kommentar laden
6

Wegen Regen einen Urlsub abbrechen? Niemals! Ich zitiere mal meinen Opa: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schkechte Kleidung." Und da hatte er damals schon vollkommen recht.
Gibt es denn in NY keine Geschäfte, wo man sich ggf. mit Regenkleidung eindecken kann?
LG
Elsa01

7

Habt ihr denn mal geguckt, was das Umbuchen des Fluges kosten würde? Davon könnt ihr euch bestimmt viel warme Regenkleidung kaufen.
Vielleicht würde ich spontan gucken, ob es eine Location in der Nähe gibt, zu der ihr unkompliziert fahren und die restliche Zeit verbringen könntet, bei der es nicht regnet / es andere coole Indoor Sachen gibt, aber früher zurückfliegen stünde nicht zur Debatte.

8

In NY gibt es doch auch so viele tolle Museen, Cafés etc. Ich war schon 2x mal und auch bei Regen würde mir da nicht langweilig werden :-)
Sonst könnt ihr doch auch mal einen Tagesuasflug nach Boston machen (wenn da das wetter vielleicht besser ist)

9

September/Oktober ist Hurricane seasion 🤷🏻‍♀️ beim nächsten Urlaub besser planen ....

12

Das war auch mein Gedanke....

Ansonsten es gibt genug Sachen die man Indoor machen kann, wenn man will....

10

Käme ich nicht im Traum drauf und habe zwei lange Motorrad Urlaube bei absoluten Mistwetter genossen!

11

Und welches Wetter habt ihr für Ende September erwartet?!