Urlaub (Ferienpark oder Bauernhof) in der Nähe von Amsterdam

Wir würden nächstes Jahr im Frühjahr gerne Urlaub in den Niederlanden machen, am liebsten nicht weiter als 45 Minuten von Amsterdam entfernt. Wir reisen mit dem Auto an und sind 2 Erwachsene und 3 Kinder zwischen 1 und 10 Jahren... Kann da vielleicht Jemand etwas empfehlen?
Die Suche im Netz gestaltet sich irgendwie schwierig. Es käme entweder ein Bauernhof in Frage oder ein Ferienpark. In einem Ferienpark haben wir noch nie Urlaub gemacht, was gibt es da so in den Niederlanden? Centerparks?

Bearbeitet von talulah27
1

Hallo, wir werden nächstes Jahr auf einem Campingplatz in Katwijk eine Woche in den Sommerferien verbringen. Wir haben dort ein Chalet und waren auch schon Mal dort. Es ist direkt am Strand und man fährt ca. 50 min nach Amsterdam - das sagt Maps jedenfalls ;) der Platz heißt "Molecaten" und ist preislich auch im grünen Bereich, dort gibt es auch Kinderanimation und ein Hallenbad. Wir planen auch einen Tagesausflug nach Amsterdam.
Liebe Grüße

Bearbeitet von pusteblume3383
2

Danke für den Tipp!

3

Schau mal bei Landal Parks rein. Der in Volendamm ist laut Google Maps ca 30 min von Amsterdam entfernt.

4

Landal, Roompot und Center Parcs sind die gängigen Anbieter in den Niederlanden. Alternative könnt ihr auch nach Mobilheimen auf Campingplätzen schauen. Große Anbieter sind hier auch Roompot oder Adoer.

Mein Sohn war im Center Parks in Zandfort auf der Abschlussfahrt. Die Häuser waren wohl soweit ok. Sie sind mit dem Zug nach Amsterdam gefahren. Das war wohl nicht so weit.
Vg Basket

5

Hallo

vielleicht hiervon was in Frage kommend

https://tulpenzee.nl/de/?gad=1&gclid=Cj0KCQjwmvSoBhDOARIsAK6aV7guiXzSojzpdfen2b9ntK4zKTH-hPqUP_FOOc1AbgyRU8evgW7HEsEaAnqMEALw_wcB

lt Google maps ca 41 min


https://www.roompot.de/reiseziele/niederlande/nordholland/roompot-zandvoort/?referer=ggle&gclid=Cj0KCQjwmvSoBhDOARIsAK6aV7hLHtEeAkBtyWSsRRDlIB_m6D2EMGtwaQP_TQmkH--8cfIYwMNXB1UaAvp5EALw_wcB

lt. google maps ca. 40 min


https://www.europarcs.de/ferienparks/niederlande/nordholland/poort-van-amsterdam?gclid=Cj0KCQjwmvSoBhDOARIsAK6aV7h_eaJ1A1h0QlDi_ZoTmgL2SZMcD80vHjuIQm3VG6b_PTPuHzlNQKEaAr5tEALw_wcB

lt. google maps ca. 30 min



LG

6

Hi,

wir waren dieses Jahr hier

https://www.landal.de/parks/volendam

Es ist auch nicht weit bis nach Amsterdam.

7

Der Ferienpark in Makkum ist auch sehr schön und liegt direkt am Ijsselmeer. Es gibt da sehr viele Aktivitäten für Kinder verschiedenen Alters, liegt allerdings ca 1 h von Amsterdam entfernt.

LG