Pauschalreise Juli 2024

Hallo wir wollen nächstes Jahr im juli mit unserer kleinen (dann 1 Jahr) in den Urlaub. Urlaubsort ist uns eigentlich egal. Sollte nur ein hotel mit all inklusive sein. Habt ihr gute Tipps

1

Wenn ihr die Möglichkeit habt außerhalb der Sommerferien zu fahren, ist es bestimmt günstiger! Im Juli haben einige Länder schon Ferien

2

Ich kann folgendes Hotel empfehlen:

Hotel Lindos Princess in Lardos auf Rhodos

5

wir waren heuer auch auf Rhodos. Eine wunderschöne Insel!

9

Das hatte ich uns letztes Jahr auch näher angesehen😅 Im Holidaycheck hatte ich aber öfters gelesen, dass es so laut sei und die Situation um die Sonnenliegen recht schwierig sei. Stimmt das oder wie hattest du es empfunden? Es sieht nämlich ansonsten wirklich schön aus…

weitere Kommentare laden
3

Zafiro Hotel Playa Muro auf Mallorca...

Ich würde eher September empfehlen: nicht mehr so heiß, günstiger, weniger Leute...

Das schlimmste an der Einschulung meines Kindes war, dass wir jetzt auf die Ferien angewiesen sind.

6

Dieses Hotel hab ich für nächstes Jahr Oktober auf dem Schirm.
Kannst du mir etwas mehr erzählen bitte?
Essen, Zimmer, Sauberkeit, wie sind die Familienzimmer? Schlafsofa ?
AI? Snacks?
Ich würde mich sehr freuen.

Lieben Dank.

7

Mein Kind und ich fanden es toll.

Es war definitiv sehr sauber, das Hüpfkissen im Pool ein echtes Highlight, die Animation dezent... (die hatten keinen Kinderclub, nur ab und ne kleine Bespaßung)
Ich fand es toll, dass der Zimmerschlüssel und das AI-Armband eines waren. Man hat also keine Zimmerkarte.

Das Essen - war völlig in Ordnung. Nicht außergewöhnlich, aber auch nicht so 0815.
Die Cocktails die im AI Preis drin waren, werden auch nicht in ollen Pappbechern gereicht, sondern sind richtig gut.

Highlight meines Kindes: ne frei verfügbare Softeismaschine :-)

Der Strand ist an der Stelle recht schmal, aber schön. Alcudia ist ja nicht weit und auch empfehlenswert.

War einer der schönsten Urlaube die wir bisher hatten, wir können es uns aber nicht mehr leisten, seit wir auf die Ferien angewiesen sind :-(

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde außerhalb der Hauptsaison verreisen, da könnt ihr richtig Geld sparen. Empfehlen kann ich euch das Novum Garden in Side, Türkei. Wir waren heuer auf Rhodos, Hotel Porto Angeli, ein Traum.
Kreta und Kos sind auch ein Traum. Da gibt es sehr viele Hotels.

LG

10

Ich kann den TUI Kids Club Alex Beach auf Rhodos empfehlen 🙂. Waren allerdings auch nicht in der Hauptsaison, sondern im Mai letzten Jahres.