All-inclusive Hotel - ohne Animation, mit Tennisplatz

Hallo ihr,

wir sind eine 4-köpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kids -12 & 16) und möchten gerne nächstes Jahr entweder Ende Mai oder Anfang September in ein All-inclusive Hotel zum Ausspannen.

Unsere Wünsche:
- max. 5 Stunden Flugzeit (eher weniger)
- direkte Strandlage
- weitläufige Pool-Anlage
- Sportmöglichkeiten
- Tennisplatz

Aber: Keine Animation, also kein Abendprogramm, keine Minidisco.

Vor 2 Jahren waren wir auf Kreta im Euphoria Resort, das kam dem ganzen schon ziemlich nah. Aber es war etwas schade, dass das so mitten in der Pampa liegt, also Ausflüge waren da eher mau.
Zur Not wäre auch Halbpension ok.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

LG
Nadine

1

Wir waren 2015 hier
https://www.booking.com/hotel/tr/letoonia-golf-resort-turkey.de.html?aid=311092&label=letoonia-golf-resort-fIC9J84ZKb24ddqBQjRJKQSM389305665758%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-246987626%3Alp9044491%3Ali%3Adem%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9Ye8F2ouj63ytmVgm98r--p8&sid=51b3655937a1823f3ec56fc8ef94e659&dist=0;room1=A%2CA;sb_price_type=total;type=total&;


Das dürfte Deine Kriterien erfüllen, bis auf die Animation. Die gab es, wir haben davon aber nix mitbekommen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

https://www.martinhal.com/locations/sagres/

Hier gabs Tennis und keine Animation. ist allerdings sehr hochpreisig.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.