Empfehlungen für Familienhotel auf Mallorca oder Ibiza oder spanischem Festland gesucht

Hallo,

ihr habt uns letztes Jahr hier schon so ein tolles Hotel empfohlen, dass ich es dieses Jahr wieder versuchen möchte :-).

Wir suchen ein Familienhotel auf Mallorca oder Ibiza oder spanischem Festland mit diesen Kriterien:

- Nicht mehr als 1 Stunde vom Flughafen entfernt, gerne weniger.
- Appartments (2 Schlafräume)
- Kidsclub
- All inclusive

Hat wieder jemand Ideen für uns? Schon jetzt vielen Dank :-).

Bearbeitet von wiederIdeengesucht
1

Wir waren im Club Cala Mandia auf Mallorca. Die Kriterien passen zu deinen Wünschen, nur mit der Stunde Fahrtzeit bin ich mir nicht sicher. Das könnte ein wenig mehr sein. Wenn auch Formentera in Betracht kommt, da gefiel uns der Club Maryland sehr gut. Aber da hat man natürlich noch die Überfahrt von Ibiza.

2

Mallorca hippotels in Cala Millor. In einem hatten wir ein Appartment mit zwei Schlafzimmern. Transfer mit einer Stunde kommt auch hin.

Oder in der Nähe von Málaga das Iberostar Hotel in Torrox Costa hat auch welche. Allerdings nur im Nebengebäude zur Straße hin.

Beide Urlaube waren schön.

3

Zafiro Cala Mesquida mit Privattransfer.