AIDA Urlaub mit 1-jährigem Kind?

Frage steht ja schon oben. Hat jemand Erfahrung?

Danke!

1

Ich habe keine Erfahrung damit, würde es aber auch nicht machen. Du kannst Dein Kind keine Sekunde aus den Augen lassen, ohne Gefahr zu laufen, dass es über Bord geht. Das wäre für mich kein Urlaub.

2

Hallo !

Wir waren letztes Jahr im Oktober eine Woche mit der AIDA vita unterwegs und unsere Maus war da genau 1 Jahr und zwei Wochen alt.

Ich meine es war nur auf Deck 8 eine Reling wie man sie aus dem TV kennt..... ansonsten sind meiner Erinnerung nach überall Verglasungen vor gewesen. #kratz
Habe es mir eben nochmal von meinem Mann bestätigen lassen ;-), war so!

Auf dem Schiff sind alle superlieb und kinderfreundlich, das ist alles kein Thema. Wenn Deine Maus schon ein paar Beisser hat und einiges vom Tisch mit isst dürfte das auch kein Problem sein.
Im Kidsclub werden die Kleinen erst ab 4 Jahren genommen, aber ich denke das ist auch nicht das, was Du wissen willst #bla#bla#bla

Also wir hatten überhaupt keine Probleme mit unserer Püppi. Sicher, Du kannst die ganzen Angebote nicht so nutzen als wenn Du ohne kleines Kind auf dem Schiff bist. Aber das ist in jedem anderen Urlaub ebenso - liegt nicht am Schiff sondern halt am Alter der Mäuse!
Hoffe Du verstehst, was ich damit sagen will?!?!?!? #augen

Falls Ihr Euch für AIDA entscheidet findest Du auf www.aida-fans.de viele Infos. Habe vor unserem Urlaub viel dort gestöbert.... Ansonsten kannst Du mich auch gerne anmailen!

Liebe Grüsse
Claudia
PS Auf dem Schiff gehen keine Babyphone! Zu Bedenken falls Ihr abends Party machen wollt oder so....

3

Ein ganz klares "Nein".

4

Hallo! Erfahrung hab ich nOch nicht, aber wir gehen im Juni mit unserer dann 13 Monate alten Tochter auf die AIDA und freuen uns schon sehr! Für uns ist es die 3. Reise auf der AIDA aber die erste mit Kind! Ich glaub nicht, dass das problematisch wird. GLG Sandra

5

Hallo,

wir waren bereits zweimal auf der AIDA, allerdings auch ohne Kind.