UMFRAGE: Was zahlt Ihr für Euren Urlaub???

Hallo,

habe eben mal alle Anbieter im Internet durchforstet wegen Sommer Urlaub.... #schock #schock #schock

Da gibts ja selbst in Malle oder Ibiza nichts groß unter 600 bis 750 € für 14 Tage und das Ende August oder im September und für so "piefige" :-p 1*, 2* oder 3*-Hotels!!!!!
Das geht ja gar nicht..... HILFE.....

Deshalb meine Frage:

Was zahlt Ihr für wieviele Tage?
Wohin fahrt Ihr?
Mit welchem Anbieter?

Danke und lg,schokoholic

1

ja, das problem hatte ich auch, alles so teuer, wegen hauptsaison

wir haben jetzt über eine userin hier aus dem forum gebucht, wir fahren mit 2 anderen für 14 tage an die ostsee (Poel)

kostet 1090 euro die FeWo, da gibts auch noch was freies ;-)

http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/house?opendocument&H=DMK281

gebucht haben wir hier
http://www.millennium.reisepreisvergleich.de

ich drücke die daumen, das es klappt

PS: spanien etc ist absolutes minimum 3*** !!! alles andere ist ... ich sag mal "nicht so gut" #schock

38

Hallo,

wir fliegen am 28.08.07 für 11 Tage nach Ägypten mit 1-2-FLY

2 Erwachsene + 2 Kids mit 14 + 11

wir haben 2 mal Single mit Kind gebucht, All Inclusice

das ganze kostet mit Rücktrittsversicherung

2809 Euro Erw. 908,25 ein Kind 496,25

also wenn die Kids älter werden ist es schon ziemlich heftig von den Preisen.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

2

Hallo,

wir haben heute Last Minute gebucht:

wir fliegen am 16.06. für 2 Wochen nach Gran Canaria , mit 2 Erwachsenen + 1 Kleinkind, in eine Bungalow-Anlage, 4 Sterne, All-inclusive, Maspalomas, für EUR 1.837,-- !

Ich habe auch viele Angebote studiert und denke, daß der Preis ok ist. Allerdings würde ich , wie meine Vor-Schreiberin, empfehlen, in Spanien nichts unter 4 Sterne zu buchen!!!!

Viel Spaß noch beim Urlaub-Planen.

Gruß.
Sandra
#schein

3

Hallo schokoholic,

also: 1 Woche Sardinien mit Neckermann.

Preis 890,00 EUR für Halbpension im 4*-Hotel.

Ist zwar ziemlich teuer, aber wir haben uns gesagt, solange wir noch keine Kinder haben und wir es uns finanziell leisten können, gönnen wir uns den Spaß mal.

Gruß
aeffchen77

4

Wir zahlen für 15 Tage Fuerteventura 4 Sterne HP und Mietwagen für 2 Erw. 1 Kind und ein Baby EUR 2.180,--.

Gruß
Schneeglitzern

5

Hi,
wir fahren am 15.7. für 10 Tage mit Neckermann nach Mallorca (3*). Wir bezahlen pro Person 687€. Wir haben all inclusive gebucht.

Lg Katja

6

Hallo,

tja, an deinem Punkt waren wir auch schon mal! Wir haben 2 Schulkinder und fahren daher für 1 Woche an den Bodensee!! Kostet 560,-€ für die FeWo! Plus Benzinkosten und Verpflegung (Küche in der Wohnung vorhanden).
Wäre das nicht mal was? Deutschland ist durchaus auch schön und die Sommer wahrlich nicht so kalt wie man immer denkt.

mohmoh

7

Wir fahren vom 28.6 für 14 Tage an den Balaton un bezahlen mit 4 Personen pro Tag insgesamt 40 € und haben ein großes Appartement mit 2 großen Schlafzimmern, einem Wc, einem Bad mit Badewanne, deutschem Fernsehen und einer Kochnische und 2 Balkone.

Über einen Anbieter fahren wir nicht. :-)

8

Hallo,

kann ich nur empfehlen den Balaton!#pro

Waren wir auch schon oft, ist günstig und schön. Fahrt ihr Südseite oder Nordseite?

Dieses Jahr geht es im Juli für 2 Wochen an die Ostsee nach Markgrafenheide. Wird bestimmt auch schön...

Viel Spass allen und schönen Urlaub!

LG Silke mit Nick (8.7.2004)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

wir fliegen am 17.06. in die Türkei.

2 Wochen
all inclusive
5 Sterne Hotel
p.P 945€ + 250€ Kind


Viele Grüße
laus

33

Hallo laus!

Wir wollen auch dieses Jahr noch in die Türkei fliegen, wissen aber noch nichts genaues. In welches Hotel gehts denn bei Euch???

LG ally

34

Hallo,

wir gehen ins Hotel Terrace in Side-Kumköy.

Heute in einer Woche gehts los.

laus

11

Hallo,

wir fliegen in den Ferien für 2 Wochen nach Mallorca.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 kinder (eins frei) und bezahlen für All inclusive 1800€ bei Alltours.
Sind zwar nur 3*,aber hat bei Holidaycheck ganz gut abgeschnitten.


LG Sonja

12

Hallo!

In welches Hotel fahrt ihr denn?
lg naju

13

Hallo !

Der Name des Hotels ist "Belvedere Park" in
San Augustin/Cala Major ca. 5 Km von Palma entfernt.

Liebe Grüße, Sonja

weitere Kommentare laden
16

wir fliegen in der hochsaison anfang august nach mallorca ins hotel Es Talayal in Cala d´or für :

7 tage
2 erwachsene 2 kinder (10 u. 7 ) + baby
all inclusive
2 zimmer appartment
gesamt rund 2000,-- Euro für alle.

gebucht im januar online über

http://www.hinundweg.com/index.php?CFG=92&POS=50&AGENT=10000&SF=2&src=1&did=1&RW=FRA&TZIEL=35&VOND=02&VONMY=8;2007&BISD=15&BISMY=8;2007&RA=2&KA1=10&KA2=7&KA3=1&HOTEL=&ST=3&ZA=0&VA=6&DAUER=1&PMAX=&uID=10184118131&ZIEL=PMI&ibe=lmtt&LMIN=6&LMAX=8#top